Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tuningworld Bodensee 2006

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard Tuningworld Bodensee 2006

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Mehr Bilder und Links auf http://www.seecar.de

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die Autos sehn ja alle wunderschön aus, doch leider hab ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt. Bin eben Frau

  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    also claudy, ich find frauen können sich doch auch mit so tollen autos beschäftigen.

    ich persönlich muss ja sagen, das der hummer in dem video am tollsten war, vielleicht nicht in orange, aber sonst, mein absolutes traumauto
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dark, Du hast ja schon recht, aber ich bin ned so der Auto Freak, da kannst Dich gut mit Schütze unterhalten, das ist Ihr Spezial Gebiet, am liebsten Audis

  5. #5
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    ^^ witzig... aber das ist ja nur eine Diashow :/

    War denn wer von Euch dort? Übrigens ist Wikipedia zu diesem Thema auch recht ergibig, was Bilder angeht

  6. #6
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Also, ich war nicht da, wäre aber gern hingegangen,
    na ja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Sind schon nette Kisten... stimme zu was den hummer betrifft... aber ich glaub das is erst was für mein nächstes leben... vorher wirds eng mit der kohle

  8. #8
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy
    Die Autos sehn ja alle wunderschön aus, doch leider hab ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt. Bin eben Frau
    öhm...ich bin auch ne Frau, war aber die letzten 3 Jahre auf der Messe und finde es ziemlich nett, was man so mit Tuning alles machen kann.
    Und ich hab Need for Speed bis zum Umfallen gezockt. Ich war sogar genauso gut wie mein Schatz.
    Ich finde das hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern rein was mit Interessen.

  9. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Tja die letzten 3 Jahre war ich auch auf der TuningWorld, Bilder gibts wie gesagt auch auf www.seecar.de. Man muss ja nicht alles gleich nachmachen oder kaufen aber es ist teilweise schon schön zu sehen was alles machbar ist Wobei mir das oft viel zu viel tuning ist mir ist es dezent lieber. schwarz - breit - stark

  10. #10
    supercopy Gast

    Standard Helsinki Motor Show 2006

    ...und hier Bilder von der Helsinki Motor Show 2006

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:25
  3. Highscore_meister 2006!!
    Von schuetze1968 im Forum Highscorlisten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 18:33
  4. NBA Finals 2006
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:48
  5. Highscorelisten 25.09.2006
    Von seeblitz im Forum Highscorlisten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •