Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Ihre Spenden helfen, seechat zu betreiben. - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ihre Spenden helfen, seechat zu betreiben.

  
  1. #11
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Bei sovielen Usern hier muss es doch machbar sein einige Euros zu spenden,damit der Chat bestehen bleibt...........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #12
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Es ist wirklich wichtig, dass wir Spenden für 2008 bekommen und auch endlich einen guten Sponsor/Sponsoren finden. Vielen Dank für Eure Mitarbeit und Eure Spenden.

  3. #13
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    2008 hat bisher noch niemand für unsere Community gespendet.
    Es wäre sehr schön wenn Ihr auch dieses Jahr seechat.de | Die Bodensee Community unterstützen würdet. Vielen Dank für Eure Spenden!

  4. #14
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Hallihallo Reinhold,

    wie wäre es denn, wenn wir einfach mal etwas auf die Beine stellen, um den Bekanntheitsgrad des seechats zu erhöhen? Denn nur wenn man einen hohen Bekanntheitsgrad hat, dann finden sich auch Sponsoren, die auf dieser Seite werben.
    Außerdem bin ich mir sicher, das es bei unseren Mitgliedern einige gibt, die gerne freiwillig bei irgendwelchen Aktionen mithelfen... und wer weiß, vielleicht läßt sich damit ja auch ein wenig Geld machen, um den seechat zu unterstützen.
    Wenn es mit Spenden nichts ist, werden wir doch einfach selber ein wenig aktiv und präsentieren uns... ich bin dabei

    Grüßlings Moni

  5. The Following 2 Users Say Thank You to sunnysunshine For This Useful Post:

    Claudy (07.03.2008), schuetze1968 (04.03.2008)

  6. #15
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Also dem stimme ich völlig zu liebe Moni.Und gerade im Sommer oder im Frühling könnte man soviele schöne Dinge machen.Sei es wir machen einen Flohmarkt und der Erlös geht an den seechat oder diverse andere Dinge wo eben produktiv sind,aber eben müssen auch Helfer dabeisein und nicht immer dieselben wo aktiv sind......ich bin auch dabei!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    Claudy (07.03.2008)

  8. #16
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard hallo

    Auf die Gefahr hin, das ich mir nun Feinde mache.... schreibe ich hier einfach meinen Senf dazu !!

    Ich bin in diversen anderen Chats und hab noch keinen Chat kennengelernt in dem so viel über Spenden geschrieben (gebettelt) wird. Muß ich jetzt Angst haben, wenn ich nicht spende aus dem Chat zu fliegen?
    >Also wenn ich den Chat mitfinanziere, möchte ich Mitspracherecht!
    >Wenn ich den Chat mitfinanziere, möchte ich auch nicht das Beiträge einfach gelöscht werden!
    >Wenn ich einen Beitrag leiste (euros), möchte ich an den Datenschutz erinnern!!!
    Dem Beitrag von sunny kann ich nur zustimmen, denn von *Nix kommt Nix*.

    Nun hab ich ja durch den Seechat was gewonnen (danke Claudy) und will nicht nur negativ hier schreiben, denn ich bin gerne hier und schon total spielesüchtig ;-).

    Sodele das war jetzt ein wenig heftig, aber ich kann mit Menschen eben schlecht umgehen die *betteln*. Reinhold, verstehe das nicht falsch, nur eben in einen Chat so nen Beitrag reinzustellen ist nicht das gelbe vom Ei.

    Versuchen wir doch einfach mal was auf die Beine zu stellen und bedenke, das Du nicht nur *junge* Leute hier hast !!!

    Grüßle AnTONIa

  9. The Following 3 Users Say Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    Claudy (07.03.2008), Lucas (07.03.2008), schuetze1968 (04.03.2008)

  10. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Vielen Dank für Eure Beiträge.
    In dem Fall werden wir dann mal Nägel mit Köpfen machen und Ideen sammeln.
    Bitte schreibt Eure Ideen, denn ich denke eine Aktion können wir schon mal machen, wer erklärt sich als Helfer bereit dabei zu sein?
    Wer hat welche Ideen?
    Moni, Marina und Toni und alle anderen... schreibt mal Eure Ideen......
    Reinhold, was meinst Du dazu?
    Geändert von Claudy (07.03.2008 um 07:50 Uhr)

  11. #18
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    546
    Thanks
    106
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard Aktion

    Hi,

    mit den Spenden ist es immer so eine Sache...

    Wenn Ihr aber eine Aktion braucht - im Sommer will eine Schwimmerin den Bodensee durchqueren und mit ihrer Aktion Gelder für krebskranke Kinder sammeln.

    Für die Begleitung auf dem Wasser hat sie schon Unterstützung, aber was ihr noch fehlt ist eine Organisation oder Leute, die begleitende Aktionen an Land organisieren. Der Event soll natürlich auch von den Medien begleitet werden, so dass hier eine unterstützende Organisation sicherlich Aufmerksamkeit erlangen könnte.

    Gelder für Seechat bringt es natürlich nicht, hier geht es darum Spenden im Sinne des EStG für krebskranke Kinder zu sammeln, aber medienwirksam könnte es durchaus sein.

    Aber ich sage gleich wenn sich jemand dazu bereit erklärt - das riecht nach Arbeit!

    Nachdem diese Aktion erst in der Vorbereitungsphase ist gebe ich weitere Infos nur per Email oder PN weiter.
    Viele Grüße
    Tom

  12. #19
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Beitrag

    Hallo Leute,

    erstmal Danke für Eure Antworten!!!

    @sunnysunshine:
    Du siehst das ganz richtig, es ist wichtig, daß der Bekanntheitsgrad von seechat.de | Die Bodensee Community erhöht wird - nur so erreichen wir langfristig auch Sponsoren und gewinnen neue Mitglieder hinzu.
    Danke für Deine Bereitschaft bei einer Aktion dabei zu sein.
    Eine solche Aktion muß aber gut vorbereitet und organisiert werden und auch hierfür ist es wichtig dass wir seechat gut repräsentieren und dazu muss auch erstmal einiges vorab angeschafft werden: Stand, Plakate, Flyer, T-Shirts (siehe Online-Shop). Hinter einer solchen Aktion muss ein gutes Konzept stehen - Vorschläge dazu sind gerne willkommen per PM oder hier im Forum.

    @ Schütze1968:
    Danke für Deine Bereitschaft bei einer Aktion dabei zu sein
    Klar wäre es schön wenn nicht immer "nur" die selben alten Verdächtigen seechat supporten würden, aber dies dürfte eine große Herausforderung sein - wir beißen nicht - und würden uns freuen wenn sich noch mehr Leute uns anschließen würden um seechat.de | Die Bodensee Community bekannter zu machen und mit Aktionen, Spenden aktiv supporten würden.

    @Antonia Cherie:
    Danke für Dein Feedback. Nein Du musst nicht angst haben - wer nicht spendet fliegt auch nicht aus dem Chat! Die Spenden und Aktionen zur Unterstützung unserer Bodensee Community sind absolut freiwillig! Unser komplettes Angebot (Forum, Bildergalerie, Spiele, Chat, usw.) wird weiterhin für alle Mitglieder kostenlos bleiben. Die ganze Community verursacht allerdings auch viele Kosten, wie schon öfters beschrieben, um diese Kosten zu decken und den Erhalt sowie den weiteren Ausbau zu sichern, ist es enorm wichtig diese auch finanziell abzudecken, daher auch die regelmässigen Aufrufe zu speden. Vielleicht verstehst Du jetzt ein bisschen, dass dies für die Zukunft für seechat.de | Die Bodensee Community wichtig ist um gemeinsam zu wachsen und nicht als "Bettelei" verstanden werden sollte.
    > Zu Deinen Forderungen
    "Wenn ich den Chat mitfinanziere möchte ich Mitspracherecht"
    Die Meinung unserer Mitglieder ist uns immer wichtig, es ist aber nicht möglich sich durch Spenden ein Mitspracherecht zu erkaufen! Verbesserungsvorschläge sind jederzeit von jedem Mitglied willkommen! Hierzu darfst auch Du Dich gerne an uns wenden.
    >Zum Thema Beitrag löschen: Manche Beiträge müssen leider gelöscht werden - in Deinem Fall hatte ich mich schon mal bei Dir entschuldigt.
    >Thema Datenschutz: Es ist jedem Mitglied selbst überlassen ob es aufgeführt werden will in der Spendenliste oder nicht.
    >Was auf die Beine stellen: Für konkrete Vorschläge hierzu sind wir sehr dankbar.
    >Zielgruppe: seechat.de | Die Bodensee Community ist sowohl für ältere wie auch jüngere Leute da - wir verbinden alle Menschen die am Bodensee leben, ihn lieben oder einfach nur gerne bei uns sind.

    @Claudy:
    Wie schon öfters diskutiert - ich finde es super wenn wir gemeinsam was auf die Beine stellen um den Bekanntheitsgrad für seechat.de | Die Bodensee Community zu erhöhen sowie um Spenden zu sammeln für den weiteren Ausbau unseres Angebotes. Diese Aktionen müssen aber gut vorbereitet, organisiert und auch mit Werbeartikeln in unserem CI begleitet werden (seechat-Shirts, seechat-Flyer, seechat-Plakat, seechat Werbeartikel). Hinter solch einer Aktion muß ein tolles Konzept stehen. Mich freut es sehr dass sich bereits einige freiwillig dazu gemeldet haben!

    @cptbwa:
    Deine Idee dass Mitglieder von seechat.de, für eine Schwimmerin - die den Bodensee durchqueren will und dabei Gelder für krebskranke Kinder sammelt, organisatorisch unterstützend mithelfen finde ich gar keine so schlechte Idee. Diese Aktion kommt zwar seechat nicht, wie es hier in diesem Beitrag hier geht finanziell zu Gute, aber es hilft zur Steigerung des Bekanntheitsgrades wenn über die Mithilfe von seechat.de - Mitgliedern in der Presse positiv berichtet wird hinzu kommt, dass es eine Aktion ist die direkt auf dem Bodensee passiert und kranken Kindern zu gute kommt.
    Bitte schicke mir doch weitere Einzelheiten, damit wir dies mal prüfen können.

    @ ALL
    Nochmals vielen Dank für Eure Antworten. Es ist schön zu wissen, dass Ihr bereit seit euch aktiv an Aktionen für seechat.de | Die Bodensee Community zu beteiligen, das freut mich sehr! Weitere Ideen könnten gerne auch hier im Forum diskutiert werden. Für konkrete Vorschläge vielleicht auch in Verbindung mit einem Sponsor zur Umsetzung setzt euch bitte mit mir per PM oder E-Mail in Verbindung.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß,
    Reinhold
    Geändert von just77me (09.03.2008 um 20:29 Uhr)

  13. #20
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hallo liebe seechat.de Mitglieder,

    seechat.de | Die Bodensee Community würde sich über eine kleine Spende von Euch sehr freuen - Diese Spende dient zum Erhalt und Ausbau Eurer Community.

    Spenden könnt Ihr auf der Startseite von www.seechat.de ganz rechts unten auf den Paypal-Button klicken oder direkt per Überweisung (Konto-Nr. erfahrt Ihr per PM bei mir).

    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

    Gruß,
    Reinhold.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genehmigt: Regionalwerk Bodensee darf Energienetze betreiben
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 13:47
  2. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!
    Von Jasmine im Forum Wünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:47
  3. Spenden für regelmäßige Wartung von seechat.de
    Von just77me im Forum Wünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:50
  4. Neuer Server..... - Spenden für seechat.de
    Von Claudy im Forum Wünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 07:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •