Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
WANTED: Fotografen für seechat.de gesucht !!!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WANTED: Fotografen für seechat.de gesucht !!!

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Ausrufezeichen WANTED: Fotografen für seechat.de gesucht !!!

    Voraussetzungen:
    • Zuverlässig
    • Kontaktfreudig
    • Digitalkamera

    Job:
    1) Du fotografierst die Partypeople und verteilst unsere Flyer auf Partys, Clubs und Feste am Bodensee.
    2) Deine Bilder überträgst Du am nächsten Tag auf unseren Server in die Bilder-Galerie.

    Flyer:


    Belohnung:
    • Free Entry: Partyfotografen stehen oft auf der Gästeliste und wir verlosen Freikarten!
    • Fun: Partypeoples zu fotografieren macht einfach gute Laune!
    • Friends: Durch die Kamera lernst Du neue Leute kennen!
    • Fame: Dein Name steht als Fotograf bei Deinen Bildern!
    • Auszeichnung: Benutzertitel/Benutzerrang!
    • Ausweiss: V.I.P.-Pass!

    Bewerbung:
    Schick uns bitte eine Nachricht mit Deinem Mitgliedsnamen und Deinen Lieblings-Clubs/Partys.

    Unsere Partyfotografen:


    Unsere Partybilder:
    http://www.seechat.de/photopost/index.php/cat/509
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 21:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln seechat.de | Die Bodensee Community - FOTOGRAFEN

    Wir freuen uns auf DICH als neuer Fotograf für seechat.de | Die Bodensee Community für Bilder von:

    • Clubs
    • Partys
    • Feste
    • Veranstaltungen

    rund um den Bodensee.

    Wenn DU interesse hast, melde Dich bitte bei uns!
    >> Kontaktaufnahme <<

    Vielen Dank vorab!

    Gruß,
    Reinhold
    Geändert von just77me (07.06.2007 um 16:57 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wer weiss, vielleicht machen wir (dat Marinsche und ich) das auch mal, wenn wir am See wohnen

  4. #4
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Ohh neeeeeeeeeeeeeeeeee............. grins
    Da hast ja wieder das richtige Foto genommen.....lach.....

    Ja, ich hoffe doch, dass ich alsbald wieder auf die Piste gehen kann, und ein paar geschmackvolle Bilder liefern kann.


    Gruss Ursula

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Leute,

    wir benötigen dringend Party-Fotografen und Event-Fotografen für seechat.de | Die Bodensee Community.
    Bitte meldet Euch wenn Ihr lust habt.

    Vielen Dank vorab!
    Reinhold

  6. #6
    obscurite ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    25.07.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten .. aber wozu denn noch mehr Photographen .. ich sehe da an die 3000 Bilder in der Galerie und ich finde sie gelinde gesagt langweilig.

    Die Idee auf Parties / Events Bilder zu machen und diese zu posten ist klasse. Man sieht was man hier so alles machen kann. Aber unzählige Photos von Leuten die wahrscheinlich niemals oder nur einmal die Community betreten finde ich schwachsinnig.

    Klasse statt Masse sollte das Motto sein. Schießt lieber ein paar Bilder von der Veranstaltung ansich von den Räumlichkeiten, den Angeboten .. sicher auch gern von ein paar Gästen dort aber eben halt nur ein paar.

    Die Anzahl an Events/Parties sind doch gesehen für ein Jahr auch schon recht ordentlich. Mir verließt sich wirklich der Grund für noch mehr Photographen die hier so flehend gesucht werden.

  7. #7
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Die Idee mit den Räumlichkeiten ist echt gut @ Obscurite,werden wir mal überdenken...............einige Leute wo Ihr Bild hier im seechat finden,freuen sich sicher,und bekommen eventuell auch Geschmack an unserem Chat...Versuch ist es immer wert...Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #8
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo Obscurite,

    die Idee mit den Partyfotographen finde ich eigentlich super. Wenn die Bilder von Partys sortiert sind, dürfte es an der Übersichtlichkeit nicht mangeln.

    Ich selbst bin an zwei Plattformen angemeldet wegen den Partybildern. Denke Partybilder sind ein gutes Medium um neue (dauerhafte) User zu bekommen.

    Mittlerweile bin ich nicht mehr so der Partygänger (man wird halt älter ),
    aber den Aufruf von Reinhold würde ich auch unterstützen: Hobbyfotographen meldet Euch und stellt viele Bilder ein!
    Viele Grüße
    Tom

  9. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo zusammen,

    danke für Eure Feedback. Vielleicht sollte ich kurz nochmal hervorheben, daß der Bereich Bilder auf seechat eine sehr wichtige Rolle spielt. Wie Tom schon erwähnt hat, ziehen die Party- und Eventbilder neue User an, die sich anmelden um Ihre Bilder im Vollbild zu sehen und einige davon bleiben dann auch bei unserer Community und kommen wegen unserer Freikartenaktionen, Partybilder, Forum, Chat, Spiele oder einfach wegen unserer netten Community immer wieder oder werden im Besten Fall sogar selbst aktiv und schreiben Beiträge oder Fotografieren selbst für seechat.

    Allo Fotografierten werden vorab gefragt und erhalten einen Flyer, daher werden diese auch sicherlich den Weg zu uns finden.

    Über exklusive Fotos von Räumlichkeiten und Angeboten hier am Bodensee freuen wir uns natürlich auch sehr - jeder wo sich hier angesprochen fühlt (obscurite/schuetze1968) sei herzlich eingeladen für diesen Bereich für seechat zu fotografieren und die Bilder in unsere Galerie zu stellen.

    Wie Tom aber schon erwähnt hat gibt es viele Partyseiten mit Partybildern, die Teilweise an einem Tag auf 10-20 verschiedene Partys gehen und Bilder machen. Unsere Bodensee Community ist noch nicht so groß, und ich finde dies auch fast zu viel, aber meiner Meinung nach sollte es Möglich sein, daß wir jede Woche neue Veranstaltungs- und vor allem auch Partybilder in unsere Galerie bekommen.

    Und genau hier liegt auch der Vorteil von seechat - wir haben nicht nur eine Kategorie Partybilder sondern auch Eventbilder sowie Bodenseebilder! Somit sprechen wir alle Bodenseeliebhaber an, Ihre Bodenseebilder in unsere Galerie zu laden welche nach Städtenamen sortiert ist. Sowie alle Event- und Festbesucher rund um den Bodensee - egal in welchem Alter - uns interessieren was rund um den Bodensee geboten wird und zwar regelmäßig! Last und wirklich not least ganz wichtig die Partybilder der Szenegänger am Bodensee.

    Nochmals meine große Bitte an Euch alle:
    Falls Ihr lust habt für seechat.de | Die Bodensee Community zu fotografieren meldet Euch bitte bei uns.

    >> Jetzt Fotograf werden <<

    Viele Dank vorab.
    Reinhold
    Geändert von just77me (29.12.2007 um 10:00 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    48
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Blinzeln

    hmm.......... wie soll ich denn jetzt anfangen???


    Okey... sicher habt ihr schon mal einen Blick in der Gallery geworfen und festgestellt dass just77me und ich, bisher die meisten Partypics geschossen haben.

    Ich muss auch sagen, dass es auch nicht gerade jedermann Sache ist, auf Partys fremde Gäste anzusprechen um sie zu fragen, ob man ein Foto machen darf. Dazu gehört ein wenig Mut.

    ABER, man wird schon nach ein paar Bildern feststellen, dass man sich zuvor viel zu viele Gedanken gemacht hat. Denn mehr als in "NEIN" kann nicht rüberkommen.

    Im Gegenteil man kann nichts verlieren sondern nur gewinnen. Und es macht echt Spass!!!

    Und für jeden den ich jetzt Mut gemacht habe, aber lieber am Anfang zu zweit gehen will, kann mir gerne eine PN schreiben und wir machen dann weiteres aus.



    Gruss Ursel


    PS: just77me ........ bitte stelle von mir (oben) ein anderes Bild rein.. schreck lass nach.......lol
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  11. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    just77me (01.01.2008)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •