Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Katzenhubschrauber - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree16Likes

Thema: Katzenhubschrauber

  
  1. #11
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Natürlich kann ich damit aufhören, sobald Du damit aufhören kannst mir zu unterstellen ich würde Artikel nicht lesen, die ich anschließend mit meiner Meinung kommentiere!!! Somit, denke ich, ist diesbezüglich alles gesagt. Meine Reaktion zum Bild etc, diesem Thema kennste ja nun, selbst wenn es ein Fake wäre, was ich immer noch hoffe, fänd ich es ziemlich geschmacklos. Kunst hin oder her. Ich bin jedenfalls froh das der hier nicht fliegt!

  2. #12
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Es gibt ja viele Internetscherze / Hoaxes / Falschmeldungen usw... wir erinnern uns an Bonsaikitten usw. aber was wir hier erleben ist ziemlich merkwürdig...
    ich hoffe dass es nicht wahr ist. Denn mit toten Tieren und Menschen spielt man nicht! Verrückt wie sich manche sensationsgeile Medien wieder drauf stürzen und Fotos und Videos davon veröffentlichen! Die Gesetze gehören wie ich schon oft gesagt hab gründlich überarbeitet!
    Ruhe in Frieden - kleine Katze! Und falls der selbsternannte Künstler das wirklich gemacht hat - hoffe ich sehr dass er bald mal selbst durch die Luft gewirbelt wird und unsanft landet! Ich hab neulich eine Katze überfahren und hatte keine Zeit zu bremsen das tat mir sehr leid da ich Tiere sehr mag.

    Bin gespannt wie es mit diesem fliegenden Holländer weiter geht - wie gesagt - sollte das wahr sein hoffe ich dass der flying dutchman bald richtig auf die Nase fliegt!!!
    Diana, Corsa98 and Fotomann like this.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Corsa98 (05.06.2012), sonnentau (06.06.2012)

  4. #13
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.828
    Thanks
    55
    Thanked 273 Times in 233 Posts

    Standard

    Reinhold, du Softi
    Ich wette mit dir, wenn die Helikatze ne Kamera in den Pfoten hätte und Panoramapics knipsen würde, würdest du es auch cool finden!
    Vergleich doch das "Kunstwerk" mit einer Ledercouch. Das "Fell" der Kuh wird da auch zweckentfremdet und zur Schau gestellt. Die Katze wurde aber nicht wegen ihrem Fell überfahren, sondern weils nen Unfall war. Die Kuh wird auch deswegen geschlachtet. Sorry ich find solche Aussagen echt halbherzig. Über ne umgebaute Katze meckert man, aber alle anderen Alltagsgegenstände sind in Ordnung. Das ist doch Doppelmoral.

  5. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    Reinhold, du Softi
    Ich wette mit dir, wenn die Helikatze ne Kamera in den Pfoten hätte und Panoramapics knipsen würde, würdest du es auch cool finden!
    Vergleich doch das "Kunstwerk" mit einer Ledercouch. Das "Fell" der Kuh wird da auch zweckentfremdet und zur Schau gestellt. Die Katze wurde aber nicht wegen ihrem Fell überfahren, sondern weils nen Unfall war. Die Kuh wird auch deswegen geschlachtet. Sorry ich find solche Aussagen echt halbherzig. Über ne umgebaute Katze meckert man, aber alle anderen Alltagsgegenstände sind in Ordnung. Das ist doch Doppelmoral.
    Martin, ich sehe das wirklich komplett anderst und erkläre es Dir gerne nochmal ausführlich.
    Aber wenn Du möchtest bin ich gerne für Dich auch ein "Softi". Du solltest Dein Glück aber zur Zeit nicht herausfordern, denn die "Wette" würdest Du total verlieren.
    Du hast Recht, ich mag alles was mit Fotografie und Film zu tun hat - aber ich kenne Grenzen. Zum Thema Fluggerät, es gibt die AR Drone - Die ich mit meinem Iphone fernsteuern kann und sogar Kameras integriert hat: AR.Drone Parrot - The flying video game - First quadricopter that can be controlled by an iPhone/iPod Touch/iPad and Android.

    Ich würde da seechat.de Werbebanner anbringen sobald ich das hätte oder einen Smiley drumherum basteln - vielleicht mach ich das auch noch - aber ich käme nie auf die Idee mit der toten Katze und ich fände das auch absolut nicht cool. Also bitte keine Wetten bzw. auch bitte keine Unterstellungen, danke.
    Ich kann das auch nicht vergleichen mit ner Ledercouch oder Leuten die nen Nerz um Ihren Hals hängen oder einen Rehbock an die Wand hängen.
    Das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, es passt einfach nicht!

    Die umgebaute Katze, wie Du das ironischer Weise, technisch erwähnst ist für mich was komplett anderes, weil Sie somit wieder bewegt wird - oder wieder "belebt" wird, durch die Luft gewirbelt wird - missbraucht wird - verspottet wird. Für mich haben tote Lebewesen Tiere und Menschen Ihre Ruhe verdient. Ich will keine Cyborg Katzen oder andere Lebewesen sehen - Das geht für mich in Richtung TERMINATOR und das reicht es wenn es im Film existiert.

    Für mich hat das mit RESPEKT - WÜRDE - ANSTAND zu tun und mein Menschenverstand sagt mir dass das nicht Richtig ist und zu weit geht.

    Falls so was gesetzlich noch nicht verboten ist - würde ich empfehlen dies dringend zu ändern!

    Kleinen Kindern sagt man schon mit Essen spielt man nicht und meiner Meinung haben gut erzogene Kinder die gleiche Auffassung.
    Denn mit Leichen spielt man erst recht nicht!

    Respekt den Toten.

    Gruß Reinhold
    Diana likes this.

  6. #15
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.828
    Thanks
    55
    Thanked 273 Times in 233 Posts

    Standard

    sry Reinhold, aber da wiederspreche ich dir gerne. Diese Katze ist sehr wohl vergleichbar mit mit einer Ledercouch im Kuhlook, einem Geweih an der Wand, dem Fuchsfell und den Hals einer Frau und dem Bärenfell auf dem Fußboden. Es ist alles die Nachnutzung eines toten Tieres. Ob die geschossen, gestorben oder sonst wie ums Leben gekommen sind ist egal. Man hat ihnen das Fell über die Ohren gezogen bzw. den Schädel präpariert und es "verarbeitet". Ob da jetzt ne Couch oder nen Katzenheli bei rauskommt ist egal. Weder die Kuh noch die Katze wollten als Couch oder Heli enden. Der unterschied ist, dass das eine Endprodukt (die Couch, der Motorradkombi) akzeptiert ist und das andere nicht. Stell dir vor, der hätte aus seiner Katze nen Motorradkombi nähen lassen. Hättest du dann genauso reagiert? Ich glaube nicht. Regt sich jemand über die Trapperkappen mit Schwanz hintendran auf? Nein!
    Wie stehst du z.B. zur Jägermeisterwerbung mit den 2 Hirschen an der Wand, die sich unterhalten? Findest du es lustig oder wendest du dich ab und erzählst was von Respekt?
    @Diana + Reinhold: Ihr unterstellt mir, dass ich euch etwas unterstelle...ich vermute aber nur aufgrund eurer bisherigen Aussagen, das ist ein Unterschied!

  7. #16
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.828
    Thanks
    55
    Thanked 273 Times in 233 Posts

    Standard

    Update:
    Zum Thema Ehren und Respekt: Hier ein Videobeitrag:
    Künstler baut Helikopter aus toter Katze -Video - SPIEGEL ONLINE

    Wenn er selber darüber so denkt, kann man ihm wohl seine Intension nicht absprechen. Jeder trauert wie er will und was er am Ende mit dem Fell seines Tiers macht is auch sein Ding. Da haben ihm weder Gesetze noch Moralapostel reinzureden

  8. #17
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Sorry Thoran, für mich war das Thema erledigt, ich weiss nicht wieso Du wieder damit anfangen musst... und btw... hast Du mir unterstellt ich hätte den Artikel nicht gelesen, dass is ein Unterschied! Da hab nicht ich Dir, sondern Du mir etwas unterstellt, was nicht von der Hand zu weisen ist!

  9. #18
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    59
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Gebe ich Dir schon auch recht, Die Katze war Tod und somit nur noch ein Gegenstand.
    Es soll aber keine Schule machen sowas weiter zu Produzieren, den das ist so unnötig wie ein Kropf.
    Es mag handwerklich gut sein, aber es ist für mich keine Kunst, weil es mit hilfe solcher Propeller möglich ist so gut wie alles zum Fliegen zu bringen.
    Zu den Körperwelten muss sich der Mensch freiwillig melden und damit einverstanden sein. Der Mensch ist in der Lage über sich selber nachzudenken, er bestimmt seine Handlung selbst, er ist sogar zur Selbstreflexion in der Lage.
    Diana, Fotomann and sonnentau like this.

  10. #19
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    So, jetzt muss ich doch noch meinen Senf zur toten Katze abgeben:

    Die Sache mit der Katze sehe ich etwas zwiespältig.....
    Schön find´ ich es nicht, kann auch nicht darüber lachen.
    Auf der anderen Seite sehe ich es so, dass die Seele (ob Katze/Tier oder auch Mensch) nach dem Tod weiter existiert, der Körper dagegen ist reine Materie.
    Natürlich kann ich mir auch vorstellen, wenn ich die Katze lieb hatte, diese nicht unbedingt auf einem fliegenden Gestell sehen möchte. Immerhin würde ich gewisse bzw. schöne Erinnerungen mit der Katze verbinden. Und diese dann auf einem solchen Gestell sehen ? ........
    Das scheint Geschmacksache zu sein.

    Aber genauso eklig finde ich überhaupt ausgestopfte Tiere.
    Noch ekliger finde ich den Bedarf der Damenwelt an Pelzen. Hier werden die Tiere extra zum Töten gezüchtet, um den Mädels und "Damen" zur Verfügung zu stehen.
    Dieses Thema könnte man jetzt endlos weiterführen.....

    So, und nun nochmal zum fliegenden Holländer:
    Die Holländer haben nun mal eine andere Mentalität.......
    Sie dürfen lt. Gesetz Mädels ab 12 Jahren ficken
    Sie geben Sterbehilfen
    Sie haben keine Esskultur (EKLIG)
    Sie haben in Amsterdam einen Coffee-Shop (Haschisch-Supermarkt) direkt gegenüber der Polizeistation
    Sie haben eine tolerantere Grundeinstellung, als wir Deutschen (wie schrecklich)
    ...........usw. .............

    Also, vieles, was in Holland passiert, würde einigen von uns schockieren, was dort völlig normal bzw. legitim ist.

    Meine persönliche Meinung:
    Wenn´s meine Katze wäre, könnte ich es nicht über´s Herz bringen, sie auf einem Gestell fliegen zu lassen.
    Corsa98 likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  11. #20
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.828
    Thanks
    55
    Thanked 273 Times in 233 Posts

    Standard

    Für mich ist das Ding keine Katze mehr, es ist nur Fell. Das was die Katze mal ausgemacht hat, was man als Individuum und Erdenbürger bezeichnen könnte ist gestorben. Es ist nur noch eine bewegte Hülle, da hat Reinhold Recht. Diese Hülle ist aber nicht mehr als Tier sondern als "Verkleidung" zusehen. Wenn ich meinen Motorradkombi aus Leder anziehe, bewege ich ja auch die "tote" Haut einer Kuh. Es hängt da zwar kein Kuhkopf mehr dran (Gott sei Dank, das würde nur die Airodynamik versauen) ist aber vegleichbar. Diese Katze kann im Tierhimmel stolz sein. Es kommt recht selten vor, dass ein Tier nach seinem Ableben so einen Aufruhr verursacht
    @ Diana: ich fühl mich wie im Kindergarten, wenn du unbedingt das letzte Wort willst, dann lasse ich es dir "Nein du, nein du.....nein DU!"

    Boa so viel Kohle für das Teil. Naja das ist schon unverschämt! Das bau ich doch lieber selber. Leder hab ich hier genug
    @ Kleksi:
    Ich bin ein Mann...noch Fragen? Katzen mag ich bedingt. Manche sind echt süß und verschmust, aber manche könnt ich nur latschen. Vor allem die, die auf meinem Auto pennen und den Rasen vollscheißen. Im Internet guck ich mir gern das Caturdayzeugs an
    Geändert von Thoran (06.06.2012 um 20:48 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •