Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Jünge Katze Karter gesucht! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Jünge Katze Karter gesucht!

  
  1. #11
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Schönes Kätzchen, ganz in schwarz!

    Gut das es noch Leute gibt die sich um verweiste Tiere kümmern. Danke!

    In dieser Woche habe ich im Radio gehört, dass auf einer Autobahn in Bayern ein Dackel aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Das Tier soll sich mehrmals überschlagen haben, danach noch über die Autobahn gelaufen sein.
    Das Tier wurde dann noch zum Tierarzt gebracht, hat es aber nicht mehr überlebt.
    Was für Menschen die sowas machen. Hoffe der Dackel war im Ohr Tätowiert oder hatte sogar ein Chip.

  2. #12
    gucknur Gast

    Standard

    grausam...solche "Tierfreunde" sollte man auch mal aus dem fahrenden Auto schleudern.
    und hier gibts Tipps für Haustierhaltung:
    Tierheime Hunde Katzen Tiervermittlung mit Tiere suchen ein Zuhause

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KFZ Mechaniker gesucht
    Von rover112 im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:34
  2. Job in Ost - CH / A gesucht
    Von Pan im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:07
  3. Millionär/in gesucht
    Von Mallorcaelli im Forum Sie sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 00:06
  4. Tanzpartner gesucht
    Von sabine im Forum Sie sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •