Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Hund, Katz & Maus

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich persönlich finde ja die Supernanny und Frauentausch besser, jedoch das gehört nicht hierher
    neue Bilder von unserem kleinen Zoo werde ich dieser Tage mal wieder einstellen kein Problem gelle
    Also, immer mal wieder reinschaun

  2. #12
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Na,dann habe ich doch glatt neue Bilder vom Wauzi "Cindy" und Katzen "Teddy" sowie "Jeremy" und das Aquarium!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... und wo ist das Einzelfoto von meinem Teddy bitte?

  4. #14
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Du wieder,meine Güte,dann sende ich noch ein Einzelbild vom teddy mit!!!!!Püh!So nun ist aber Ruhe,sonst zeige ich freche Bilder von Dir.........Ätsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schuetze1968 (09.11.2006 um 12:11 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #15
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    42
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Das sind ja wirklich süße Tierchen, die ihr da habt

    Ich liebe Tiere und deshalb hab ich hier auch nen halben Zoo rumrennen, krabbeln, schleichen, hoppeln, wuseln und klettern

    Mal sehen, ob ich das mit dem Fotos einstellen hinbekomme *g*

    Hm... ich glaube es hat funktioniert, oder? *umschau*



    Ach ja, es hat geklappt Das ist ein kleiner Querschnitt durch alles war hier kreucht und fleucht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  6. The Following User Says Thank You to Momo For This Useful Post:

    schuetze1968 (09.03.2007)

  7. #16
    nemrac Gast

    Standard

    Also ich hatte auch schon ziemlich viele Katzen die aber alle irgendwie gestorben sind... Wir hatten auch mal en Hamster und en Hase aber die sind auch nicht mehr bei uns

    Naja, im Moment haben wir zwei hunde, en schwarzer Schäferhund und en apenzeller. Ich mag aber keine hunde! Hab darum von meinem Freund Goldfische bekommen! Die sind so niedlich! Im Moment hab ich noch keine bilder aber kommt noch!

  8. #17
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Gelten meine Springschwänze auch als Haustierchen ??! *lol*

    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #18
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    42
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Öhm...
    Ich denke, wenn mans... ganz genau nimmt... sie äh... leben im Haus ja? Es sind... wohl Tiere...

    Ja, dann... ich denke, ja die gehören auch dazu also...

    Willkommen im Club

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  10. #19
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

  11. #20
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    So, ich hab es jetzt auch endlich geschafft mir ein "Haustier" anzuschaffen! Kann zwar nicht mit ihm "knuddeln", aber ich find es fantastisch schön. Den wunsch danach hatte ich mit 18 Jahren schon einmal, konnte ihn aber nie verwirklichen weil meine Eltern etwas dagegen hatten bei denen ich damals noch wohnte. Danach hatten meine Freundinen immer was dagegen.

    Es ist eine Vogelspinne. Ein Brachypelma "Emilia". Emilia ist nicht ihr Name sonder die Unterart.

    Hat hier im Seechat vielleicht auch jemand eine VS? Wenn ja was für eine?

    Grüßle Maik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schlagsahne (08.03.2007 um 19:42 Uhr) Grund: Hab noch ein Bild von der kleinen anghängt
    Mitleid gibts umsonst....Neid muß man sich verdienen!

  12. The Following User Says Thank You to Schlagsahne For This Useful Post:

    just77me (08.03.2007)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •