Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ! Hilfe ! 7 Katzen allein zu Hause.....

  
  1. #1
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Ausrufezeichen ! Hilfe ! 7 Katzen allein zu Hause.....

    .....weil eine bekannte sehr liebe Seele ins Krankenhaus muss.

    Sehr gerne würde ich die Pflege und Fütterung übernehmen, aber ich bin hochgradig gegen Mietzekatzen allergisch und der Verwandten- und Bekanntenkreis wurde bereits durch diverse Krankenhaus- und Reha - Aufenthalte sehr beansprucht.

    Nun, meine Anfrage an alle Katzenliebhaber-Innen aus der singener Südstadt:
    Wer würde die 7 zutraulichen Katzen nicht nur mit Wasser und Futter versorgen, sondern auch mal "liebhaben" und für die Hygiene sorgen?

    Bitte meldet Euch schnell, da am Montag, den 05.Nov.07 die unerwartete Einweisung meiner Bekannten ins Krankenhaus erfolgen muss.

    Es versteht sich von selbst, dass ein solcher Dienst, honoriert wird.

    Gruß
    Petra

  2. #2
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi,

    also ich bin ja eine Südstädtlerin..... aus Singen.
    Hatte auch schon vor 2 jahren ein Katze zur Pflege für 2 Wochen..

    ABER - DIESE KATZE HATTE ICH GEKANNT!!!!
    Aber dann 7 Katzen zu versorgen ....... oh jeee... ob das gut geht..
    vor allem bin ich auch etwas sehr eingeschänkt - zeitlich...


    Es gibt doch noch sooooo viele aus Singen... wo seid ihr?????



    Gruss Ursel

  3. #3
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    Hallo Ursel,

    genau die Sorgen *geht das gut *das sind so viele diese Gedanken gehen meiner Bekannten auch durch den Kopf.

    Ich kenne die Katzen zwar nicht selbst (wegen der Allergie) aber wenn die so sind wie das "Frauchen" dann sind das gaaanz arg liebe und zutrauliche katzen.

    Ich würd mir das so wünschen, dass sich jemand findet der das liebevoll macht - weil wenn man sich sorgt - und meine Bekannte sorgt sich sehr um ihre katzen - kann der genesungsprotzess nur schwer in gang kommen

  4. #4
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    Wir haben das Problem gelöst!!! *megafreu Also das ist vielleicht für alle interesant die ein Haustier haben.
    Im Landkreis Konstanz gibt es eine Initiative die heißt "freiwillig aktiv" - Ehrenamtliche Haustierpflege.
    Es gibt sehr viele im Kreis Konstanz die ehrenamtlich und oder nach dem Motto ich nehmen dein Haustier du nimmst meines das Haustiersitting übernehmen.
    Die Telefonnummer der Kontakt- und Koordinierungsstelle Bürgerschaftliches für Engagement bekommt man im Landratsamt Konstanz

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hey,

    klasse dass Ihr das Katzenproblem gelöst habt und auch Euren Lösungsweg beschrieben habt!

    7 Katzen wenn die mal kein Glück bringen?
    Kannst Du uns mal Bilder von Kätzchen in unser Forum/Galerie stellen?

    Viele Grüße,
    Reinhold

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    7 auf einen Schlag? Da ist Leben in der Bude, ja Petra, ist es machbar das Du uns mal Fotos von den Mietzen zeigst?

Ähnliche Themen

  1. Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:58
  2. Hilfe benötigt!
    Von Cori1805 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:20
  3. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
    Von Lissi im Forum Wünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:41
  4. Amway - Hilfe für Betroffene gesucht
    Von just77me im Forum Arbeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •