Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thema: 3. Chattertreffen: 21.07.2007, Zeltplatz Hegne-Allensbach

  
  1. #41
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Leut,passt mir auf wenn Ihr Salate macht mit der mayonnaise bei dem Wetter...sonst feiern wir stat auf dem Zeltplatz auf dem Klo weiter!!!Ein Salat mit Essig und Öl angemacht oder Joghurt ist weitaus gesünder und ungefährlicher......Also Claudy-maus;machen wir einen Griechischen........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #42
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    47
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Oder ihr nehmt Euere Zutaten mit und macht ihn Vorort an.

    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  3. #43
    Scorpion31 Gast

    Standard

    LOL....... wie es sich anhört..... vor Ort anmachen...... süss

    Na Klar, entweder ich lege den nudelsalat unter eis.... oder er wird richtig vor ort angemacht.....!!!

  4. #44
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    Sorgt schon jemand für Brot? Ich würde dann bissi Stangenweißbrot mitbringen oder so (oder Körnerbrot backen falls ich die Zeit finde)
    Stangenweißbrot hört sich ja schonmal sehr gut an.
    Ich hab jetzt kein Plan was die Dinger kosten .. so Preis-Leistungsverhältnis .. aber diese Ringe mit den vielen Brötchens dran .. kommen auch immer sehr gut an.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  5. #45
    Avatar von sanne64
    sanne64 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Konstanz, Baden-Wurttemberg, Germany
    Alter
    53
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln

    Also, ich weiss ja nicht, ob man da auch kurzfristig hinkommen kann. Ich weiss noch nicht, ob ich an diesem Wochenende sicher kann, und ich würd auch nicht übernachten, weil ich eh in Konstanz wohne. Wenn diese Möglichkeit besteht, dann werd ich auch vorbeischauen.
    Gruss
    Susanne

  6. #46
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    47
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hi sanne64,

    warum denn nicht kurzfristig. Wenn es Dein Terminplan einfach nicht hergibt sich anzumelden, dann ist doch toll wenn man sich die Möglichkeit behält spontan teilzunehmen. Übernachten muss man natürlich nicht. Als Konstanzer werde ich mein Zelt dort aufschlagen, da ich mihc nach ausgiebigen Hocks gerne 2 m weiter in den Schlafsack kuschele. Sonst müsste ich noch 2 km weiter in mein Bett.

    Jedem wie es passt. Soll ja ein witziger und gemütlicher Spätnachmittag / Abend werden.

    Bis denne


    @ Scorp,

    ähem jo. Kann man so oder so machen...
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  7. #47
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    @Unknown: Guter Tipp, werd mal den Bäcker meines Vertrauens befragen... werd also irgendwas in Richtung Party-Sonne, Stangen-Weißbrot oder selbst gezaubert mitbringen.... und ein paar Saucen fürs Fleisch.

    @Chicken & Scorp: So oder so.... Hauptsache angemacht..... egal ob mit Jogi oder Mayo
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  8. #48
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also ich denke das ich die Salatsoßen sowieso in einer Kühltasche separat mitbringen werde, da wir ja doch eine Ecke zu fahren haben.
    Ich freu mich schon wie sau....

  9. #49
    Avatar von Spielmann53
    Spielmann53 ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    BW
    Alter
    65
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Hallo Reinhold,
    Cora46 und ich werden am Sa. zum Grillen kommen. Wir fahren aber nachts wieder über den See.
    Mitbringen werden wir,

    1 Kiste Farny-Weizenradler
    Salat?? (weis noch ned mit welchem Cora uns überrascht)
    Gute Laune
    Gruß spielmann53

  10. #50
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Spielmann53 Beitrag anzeigen
    1 Kiste Farny-Weizenradler
    was ist dass denn? Das hab ich ja noch nie gehört... ich freu mich schon sehr auf ein Seeradler

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegne-Campingplatz
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:57
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:09
  4. Review: seechat-Treffen, 21.07.2007 in Hegne
    Von just77me im Forum Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •