Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
MILLIONÄR gesucht - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: MILLIONÄR gesucht

  
  1. #21
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Im Deutschaufsatz wär des jetzt mal die Note 6 wegen Themaverfehlung...grinsbreit

    hubert, nee ,war i net da..hat mir niemand gesagt, dass es so ne Messe überhaupt gibt, wo war die denn?

    88jährige Millionärinnen? Hab i noch nie nix davongehört.. ;-)

    Und die Mase, na ja, der Wunschtraum...gg


    Nix für unguat..*smile*

    in München, aber wär au nix für mich, da gehe ich lieber mal auf die Auer Dult.
    Passt au eher zu meinem Geldbeutel

    lg Hubert

  2. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    i glaub da geh i lieber auf die Erotik Messe da gibts mehr "Knackärsche" zu schauen

    Zitat Zitat von Corsa98 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hm, wart Ihr auf der Millionärsmesse?
    nein, so wird das aber nix mit dem Millionär.

    Grüsse Hubert

  3. #23
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard so so

    hm, Claudy, da gehn wir doch dann zusammen hin...... stehen ja beide auf Knackärsche.... gelle, dann passts *fg*

    und des isch koi Themenverfehlung ;-)

  4. #24
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    au so an richtiga scheena Knackarsch wie... hm... ja wie wer denn? Ah, ja ich weiß wer... z.B. wie dr Chicki (sorry Chicki) oder wie der neulich, Toni weisch noch, da wo mir beide unterwegs waren, der mit dena scheena schwarza Hoor und dena strahlend blaue Auga... des war eine Augenweide... den würd i auch ned von der Bettkante schubsen... mei.. in solchene Augen kann man sich ja echt verlieren... *träum*

  5. #25
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard du Verräterin du ....

    ach menno Claudy, des sollt doch unser Geheimnis sei.... man o man, wenn des mei Ma liest *grrrrr*.
    Aber sag amole, moinsch das dem seine Haar ned gfärbt waret? Soooooo blaue Auga und dann noch schwarze Haare... ein Traum eben *gg*.
    Übrigens, wann hasch amole wieder Zeit für so a Ausflügle?
    Einkaufen und bummeln und wenns dann au nur a Handtäschle isch , sind oifach scheeeeeeeeene Hobby`s

    in diesem Sinne biba

  6. #26
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard --------------



    Ihr seid mir ja 2 traumtänzerinnen,lach mich weg,hast das gelesen,Berggängerfranzl?

  7. #27
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Auer Dult

    abr Hubert, die Auer dult iss schon vorbei, musst bis nächstes Jahr im Mai wieder warten..

    Nix für unguat


  8. #28
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard isch der frech...

    Toni, hast Du das gelesen wir frech der freche Lucas ist? Ich glaube da müssen wir mal den Anton mit seinen Nadeln holen damit der freche Lucas nimmer so frech ist... tztztztz... wir sind bestimmt keine Traumtänzer, das bist eher Du, du frecher Lucas... heidanei...

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen


    Ihr seid mir ja 2 traumtänzerinnen,lach mich weg,hast das gelesen,Berggängerfranzl?

  9. #29
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden Traumtänzer

    i verreck...........ggg

  10. #30
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard gröhl....

    hm, mit Nadeln wäre das ned passiert Lucas.... Du verreckerle

    ich lach mich jetzt weg...... was nun wohl kommt ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ Mechaniker gesucht
    Von rover112 im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:34
  2. Job in Ost - CH / A gesucht
    Von Pan im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:07
  3. Millionär/in gesucht
    Von Mallorcaelli im Forum Sie sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:06
  4. Tanzpartner gesucht
    Von sabine im Forum Sie sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:33
  5. Quiz: Wer wird Millionär?
    Von Claudy im Forum Quizzes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 09:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •