Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hegau-Halbmarathon

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard Hegau-Halbmarathon

    Am Sonntag, den 17. Juni ist es wieder so weit. Der 10. Auflage des Hegau-Halbmarathon geht mit über 1000 Teilnehmern an den Start.

    Neben der offiziellen Halbmarathon-Strecke und dem Zehn-Kilometer-Lauf, dessen Strecke auch als Nordic-Walking-Variante ohne Zeitmessung angeboten wird, starten die Jüngsten bei den Bambini-Läufen über Streckenlängen zwischen 500 und 1000 Metern.
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 21:27 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    just77me (12.06.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    da mir die Stadt Singen eh ned gefällt brauch ich mich ja auch ned anmelden gelle... und Ursel.. glaub blos ned das ich bei Dir am Haus vorbei renn und Du nur winken kannst... entweder alle oder keiner gelle... aber Vorschlag zur Güte... wollen wir gemeinsam mitlaufen? Wenn Du mitgehst geh ich auch mit *fg*

  4. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Lol..... nee Claudy die Laufen leider nicht bei mir vorbei....

    Ich wollte ja mitlaufen!!!!
    So trainiere ich halt für´s nächste Jahr...

  5. #4
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Ich denk ich werd da nie wieder mitlaufen ^^
    1x den 10km-stadtlauf hat mir gereicht *g* .. aber wenigstens hab ich mein persönliches Ziel erreicht .. nämlich das Ziel zu erreichen .. Zeit bleibt geheim.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  6. #5
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    @ CLAUDY:

    Ich lach mich toooooooooooooooot

    Weil dir die Stadt net gefällt machst da net mit.....haha, also mir gefällt die Stadt auch net, aber es gibt noch andere Gründe da net mitzumachen.....röchel.......stöhn.........lachmic htot

    Die Claudy is der Knaller

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ja genau.. *mal eingebildet tu* nur weil mir die Stadt ned gefällt... is ja fast so übel wie in Den Haag das China Town

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Läuft da jemand von uns mit ? *G*

    ich denke ned, und ich schon gar ned weil mir die Stadt ned gefällt und die Ursel es ned fertig bringt, Ihre Krücken ins Eck zu schmeissen.. alleine? Nein, ohne Ursel gar ned... Pech gehabt... sooooooooo... Ursel is schuld...

  10. #9
    Scorpion31 Gast

    Standard

    bho........ du wirst ganz schön frech... Claudy....

    Okey machen wir es so.... ich setze mich in den Rollstuhl und claudy schiebt einen solchen grossen Vorsprung heraus, dass ich die letzen 100m mit Krücken als 2. ins Ziel komme.

    ICH ÜBERLASSE DIR ALS DANK DEN 1.Platz


    Einverstanden?? Okey dann melde ich uns jetzt schnell an........lol

    Ach ja, und Seeblitz nehmen wir mit, der soll uns immer das trinken besorgen,und den schweiss von der Stirn tupfen......lol

  11. #10
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    ok und mach mich breit und halt die Meute hinter euch ab nach vorn zu kommen .. hui cool dann werd ich 4. .. statt wie beim letzten mal Vorletzter.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:31
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 13:47
  5. Hey Ho- der Hegau!
    Von Ego-Tusse im Forum Girls
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 00:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •