Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hegau-Halbmarathon

  
  1. #11
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Zu Scorpi:

    was laberst da Claudy wird frech??? Aber du...ich tupf euch gleich was anderes ab, wenn ich da mit lauf bin ich der STAR und net der Balljunge...........grummel..............

    Zu Unkown:

    wie du warst vorletze letztes Jahr???

    Wer war dann letzte?? Is Scorpi letztes Jahr auch schon mit Gips mitgerannt???

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    auja Seeblitz Du rennst mit und wir feuern Dich an und winken Dir mit den Krückis von der Ursel.... jaaaaaaa hoppaaaaaaaaa Seeblitz voooooorrrrrrrr......

  3. #13
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    @Unknown - läufst du dieses Jahr mit?
    @seeblitz - wenn Du mitläufst mach ich auch mit *G*

  4. #14
    Scorpion31 Gast

    Standard

    uii, jetzt wird es aber langsam interessant....lol.


    wen darf ich noch alles anmelden?`

  5. #15
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Zum Glück hab ich des jetzt erst gelesen... da muß ich mir keine Ausrede mehr suchen Drücke aber allen die das auf sich nehmen beide Daumen.... ein Prosit auf die aktive Selbstgeißelung
    Geändert von thedent (17.06.2007 um 06:48 Uhr)
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #16
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    hihihihi, der Seeblitz wollte doch mitlaufen?? *ggg* hatte er da ned was erwähnt?? (lol)

  7. #17
    Scorpion31 Gast

    Standard Zwei Kenianer räumen ab

    Beste Voraussetzungen und einige Überraschungen bot gestern der zehnte internationale Hegau-Halbmarathon in Singen mit Zehn-Kilometer-Straßenlauf und IBL-Meisterschaft (Internationale Bodensee Leichtathletik) sowie Nordic-Walking-Wettbewerb. Dennoch gingen gestern weniger Läufer an den Start als in den Vorjahren. Sportveranstaltungen in der Region zogen Sportler von Singen ab.


    Zwei 18- und 19-jährige Kenianer stahlen gestern dem Favoriten Dmytro Osadchy beim zehnten Singener Halbmarathon die Schau. Schon am frühen Morgen sorgten sie für eine Überraschung beim Organisationskomitee um Alfred Klaiber. Erst um 7.45 Uhr meldeten sich Anderson Chirchir (18) und Philemon Kipchilat (19) für den Start an. Chirchir stellte mit 1:05:29 den neuen Streckenrekord der Männer auf und erhält dafür 380 Euro Preisgeld plus 250 Euro für den Gesamtsieg. Dmytro Osadchy, der im vergangenen Jahr den Streckenrekord lief, wurde diesmal Dritter.

    Bis zum Morgen hatte niemand gewusst, dass überhaupt Läufer aus Kenia dabei sein würden. Denn insgesamt waren die Anmeldungen für die 21,1 Kilometer lange Strecke wesentlich schleppender gelaufen als im Vorjahr. Waren im vergangenen Jahr noch 723 Läufer für den Halbmarathon an den Start gegangen, so meldeten sich in diesem Jahr nur 579 Läufer an. Als beste Frau ging Birgit Bartels nach 1:19:22 durchs Ziel. Ihr folgte Eva Trost. Olga Nevkapsa aus der Ukraine wurde Dritte.

    Mit 333 Anmeldungen für die Zehn-Kilometer-Strecke blieb die Zahl der Läufer gegenüber 2006 fast konstant. Auch die Zahl der Nordic Walker blieb mit etwa 40 auf Vorjahresniveau. Begründet wurde die diesjährige Laufzurückhaltung mit Parallelveranstaltungen in Tuttlingen und Radolfzell. Sprecher Wolf-Dieter Karle sorgte mit seiner ausgezeichneten Moderation für Aufklärung. So hatte sich zum Beispiel der Hegauer Laufstar Gerhard Schneble für Tuttlingen entschieden. Andere regionale Größen wie der Stockacher Frank Karotsch (letztjähriger Sieger auf der Zehn-Kilometer-Strecke) hatten es vorgezogen, an den Badischen Leichtathletikmeisterschaften der Senioren in Radolfzell teilzunehmen. Man kann sich eben nicht teilen.

    Da hatten es die Zwillinge Jakob und Pauline Ehret schon leichter. Beim Schülerlauf in Tuttlingen holte der Oberbürgermeistersohn den ersten Platz und konnte gleich gestern wieder bei den Schülern mitlaufen. Erstmals dabei als Läufer war auch einer der Sponsoren. Clemens Fleischmann wollte es wissen, wie seine Ottilienquelle schmeckt, wenn man auf der Halbmarathonstrecke fast am verdursten ist.

    Insgesamt war die Stimmung beim diesjährigen Laufereignis sowohl bei den Aktiven als auch bei den rund 200 Helfern großartig. Wie immer gab es anfeuernde Rufe entlang der Strecken. Viele Läufer wurden schließlich von ihren Angehörigen euphorisch in Empfang genommen. Willkommen waren die Getränke, Schwämme und Wasserduschen am Wegesrand. Der Stadtteil Hausen nutzte den Lauf nun schon zum fünften Mal für sein Dorffest.

    Mehr auf Seite 19 und unter:

    Bildergalerien und Videos - auf suedkurier.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    just77me (18.06.2007)

  9. #18
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    @Rheinhold

    Nein ich lauf ... äh lief nicht mit. Ich war damals anno .. ja wann war das 2005 .. mitgelaufen. Von der Firma aus gabs nen Kurs 3 Monate lang 2x die Woche geübt. Das hatte gerade dazu gereicht dass ich die Strecke überhaupt schaffe.

    Im Moment kann ich mir den Luxus Sport zu betreiben aber nicht mehr leisten. Das muss dann eher auf nächstes Jahr warten, dabei wärs so nötig.

    Nur mal so als kleines Anschauungsbeispiel .. Freitag -> Samstag 4h Schlaf ... Samstag -> Sonntag 3,5h Schlaf .... Sonntag -> heute 0,0h Schlaf.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  10. #19
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey Tanja,

    Okey, dann laufen wir nächstes Jahr mit...... bis dahin sind unser beider Füsse wieder in Top form...... und wir haben genug zum trainieren.....lol

  11. #20
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    @Tanja,

    mit dem Schlaf kann ich unter der Woche mithalten aber am We hab ich mehr

    Ich bin froh wenn ich 2-3 mal die Woche ins Fitness komme

    Können nächstes Jahr mal alle unter seechat.de an den Start gehen, habt Ihr lust?

    Grüßle,
    Reinhold

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 18:31
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:47
  5. Hey Ho- der Hegau!
    Von Ego-Tusse im Forum Girls
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •