Jeah das Badewannenrennen in Wasserbug am Bodensee!

Ein rießen Spaß für Groß und Klein. Die Kids hat unser Michael bereits in der früh schon fotografiert - tolle Leistung - obwohl er angeschalgen war - ein tapferer seechat.de Krieger - vielen DANK hierfür!

Traditionsgemäß war auch das seechat.de Team wieder mit einer Wanne gemeldet. Die Kostüme und das Motto stark angelehnt an unsere erfolgreiche Ente vom Seehafenfliegen 2012

Hey und unsere Ente brachte uns Glück. Erstmal in der jahrelangen Geschichte der Teilnahme von seechat.de beim Badewannenrennen erreichen wir Platz 1 den Sieg und erhielten neben Urkunden auch eine große 3 Liter Siegerflasche Meckkatzer Weizen sowie eine flasche Lindauer Sekt! Ja ehrlich, wen interessiert denn hier noch dass wir diesen Platz beim Trostlauf erhielten.

Wir hatten eine Menge Spaß und alle anderen Teilnehmer auch

Anbei noch das Video von 2011 das von 2012 wird auch in Kürze online gehen
Badewannenrennen Wasserburg am Bodensee, 16.07.2011


Fotos: Badewannenrennen 2012 by seechat.de | Die Bodensee Community
14.07.2012, Wasserburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community