Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gottes schönste Gabe ist der schwabe! -> Badner Witze :)

  
  1. #11
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    45
    Beiträge
    3.334
    Thanks
    270
    Thanked 159 Times in 130 Posts

    Standard

    Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt !

    Kennt überhaupt jemand ein echten Badner-Witz??

    Gruß Michael

  2. #12
    Avatar von seechat
    seechat ist gerade online seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    222.153
    Thanks
    381
    Thanked 417 Times in 326 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Standard

    na dann wollen wir mal!

    „Ich werde immer gefragt, ob ich was gegen Badener hätte“, sagt der Württemberger. „Aber ich muss mal deutlich erklären: Das stimmt nicht. Ich habe nix gegen Badener – zumindest nichts, was hilft!“

    Im Himmel ist viel los. Fragt der Neuankömmling Petrus: „Was ist denn hier los?“ Antwortet Petrus: „Wissen Sie, auch unser
    Herrgott macht mal Fehler. Und jetzt haben wir gerade eine Rückrufaktion für Badener!“

    Der Richter zum Badener: „Sie werden freigesprochen, wir können Ihnen den Bankraub nicht nachweisen.“ Darauf der Badener: „Super! Darf ich das Geld jetzt behalten?“

    Warum stehen an der Grenze zu Württemberg immer so viele badische Väter mit ihren Kindern? – Damit die Kleinen mal sehen, wo sie später ihr Geld verdienen.

    Das Neugeborene sagt den Satz des Pythagoras. Der Arzt meint deshalb, der IQ sei zu hoch. Das Hirn wird entfernt und durch ein Weckle ersetzt. Nach der OP steht das Kind auf und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau‘n, das ist mein Bad‘nerland...“

    Sagt ein Badener zum anderen: „Du, am Freitag geht die Welt unter!“ Darauf der andere: „Das macht nichts. Ich bin bei Verwandten in Karlsruhe.“

    Ein Kannibale verkauft Menschen-Hirn. Auf die Frage eines Badeners, was das bringt: „Man wird um die Menge des Gegessenen schlauer!“ Der Badener: „Warum kostet Schwabenhirn 100 Dollar pro Pfund, badisches 200?“ Der Kannibale: „Weil wir mehr Badener erlegen müssen, um 1 Pfund zu bekommen.“

    Sagt der Badener zum Schwaben: „Du, ich habe mit deiner Frau geschlafen. Sind wir jetzt verwandt?“ – Der Schwabe: „Nein. Aber quitt.“

    Inserat in einer badischen Zeitung: „Schwarzwälder Bäuerin mit Obergebiss sucht Bauern mit Untergebiss zwecks gemeinsamer Mahlzeiten.“

    Was ist der Unterschied zwischen einem Badener und einem Terroristen? – Terroristen haben wenigstens Sympathisanten!

    So das war's mal vorerst über die tollen "BADENSER"! Es gibt nix besseres als SCHWABENPOWER! ALWAYS THE BEST!

  3. #13
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    45
    Beiträge
    3.334
    Thanks
    270
    Thanked 159 Times in 130 Posts

    Standard

    Ein echten Badnerwitz meinte ich..... nix umgedichtetes :-P

    Steht ein Badener auf der Rheinbrücke und sieht wie ein Mann unten am Ufer steht und Rheinwasser trinkt.
    "Hallo! Sie können doch das Rheinwasser nicht trinken, das ist giftig"
    Der Mann ruft zurück: "Ha - kennet se a weng laud'r schwätze, I honn Sie idd vrschdanda!"
    Der Badener von oben: "Trink langsam, es ist kalt!"

    Rezept für schwäbische Tomatensuppe: roter Teller und heißes Wasser.

    Warum haben die schwäbischen Särge Löcher?
    Damit die Würmer RAUS können.

    Wie nennt man im Schwabenland ein hübsches Mädchen?
    Touristin.


    Wie entstanden die Schwaben?
    Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner.
    Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

    Orgasmus auf Schwäbisch...
    Jetzedle.

    Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
    Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!" Hano, do ben i halt raus ganga."

    Woran erkennt man ein Schiff der schwäbischen Handelsmarine?
    Keine Möwen.

    Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft?
    En Notrufsäule.
    Geändert von Fotomann (18.05.2015 um 21:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:03
  2. Ein Schwabe am See
    Von Sonnenblümchen im Forum Girls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:55
  3. Sie wollen Schwabe werden?
    Von Lune im Forum Regionales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:35
  4. Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Von Lune im Forum Regionales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:28
  5. Blondinen-Witze
    Von just77me im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •