Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Öffentliche Preisverleihung Ravensburger Kupferle 2010

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Cool Öffentliche Preisverleihung Ravensburger Kupferle 2010

    Öffentliche Preisverleihung Ravensburger Kupferle 2010 an Bet Williams und Alfred Mittermeier

    Datum 16.10.2010 20:00-23:00: Uhr
    Veranstaltungsort: Zehntscheuer Ravensburg
    Veranstalter: Förderkreis Zehntscheuer
    Grüner-Turm-Str. 30
    88 212 Ravensburg
    Zehntscheuer Ravensburg - Theater, Komedy, Kultur, Kleinkunst
    Eintritt: EUR 15,--

    Bet Williams
    Zweimal war die amerikanische Ausnahmesängerin Bet Williams in der Zehntscheuer und zwar mit zwei völlig unterschiedlichen Programmen. Einmal mit ihrem Singersongwriter-Programm, stark an Folkrock-Amerikana-Country orientiert, und einmal mit ihrem Epiphany Project, das sehr getragene, archaische, fast melodramatische Gesänge und Melodien mit armenischem Hintergrund beinhaltet.

    Beide Male überzeugte die Sängerin mit ihrer glasklaren, kraftvollen, extrem intonationssicheren Vier-Oktaven-Stimme. Schwierigste Passagen meistert sie traumwandlerisch sicher und unangestrengt. Eine ganz wichtige Person in ihrer Band ist ihr Mann, der Armenier John Hodian. Er ist der musikalische Kopf, er arrangiert die Songs, schreibt viele selbst und spielt hervorragend Klavier. Unterstützt werden die beiden von Marc Gransten am Bass und Marcel van Cleef am Schlagzeug.
    Wir gratulieren und freuen uns auf einen musikalischen Abend der Extraklasse !

    Alfred Mittermeier: "Sündenbockerei"
    "Nur wer einen Bock hat, werfe den ersten Stein", philosophiert Kabarettist Alfred Mittermeier und startet ein Feuerwerk an bockigen Ansichten und Aussichten. Das Programm zielt nicht darauf ab, besonders frauen-, männer- oder gar kinderfreundlich zu sein. Im Gegenteil: es ist bissig, bös artig und arg listig aber ohne politischen Inhalte und daher frei von jeglicher political correctness.

    Nachdem Alfred Mittermeier das Publikum der Zehntscheuer mit seinem Wortwitz und seiner unnachahmlichen Art bereits mehr als begeistert hat., ist es nur konsequent, dass ihm das Kupferle verliehen wird. Und sicherlich werden wir ihn nicht zum Sündenbock machen.

    Hoempage:
    Stadt Ravensburg | Startseite - Stadt Ravensburg
    Zehntscheuer Ravensburg - Theater, Komedy, Kultur, Kleinkunst

  2. #2
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Daumen hoch Reviewbericht-Kupferleverleihung "the winner are bet williams and alfred mittermeier"

    Wie geil, genial, witzig, tiefgründig berührend,bereichernd die Gewinner des Kupferles gestern in der zehntscheuer waren - unfassbar war echt überwältigt

    -Bet Williams - ein Traum an Vielfälltigkeit in ihrem Musikstil, wie in ihrer Stimmfarbe.Herzberührende Tiefe, hammerstarke Frauenpower, Seelennahrung vom Feinsten bot sie gestern - absolut verdient. -

    -Alfred Mittermeier - humorvoll, unfassbar witzig zeigten sich seine Monologe auf der Bühne, ein Lacher nach dem Anderen ,ich war sehr positiv überrascht...und hatte definitiv meinen Spass....- absolut verdient



    Ein sehr bunter, vielseitiger Abend, mit unverbesserlicher Unterhaltung, Humor und Tiefgang,Monolog und Musik in höchster Qualität, es hat sich gelohnnt dort gewesen zu sein.

    Ein paar Bilder und Videos des Abend:





    Weitere Bilder unter:

    http://www.seechat.de/photopost/show...y.php/cat/1093


    Liebste Grüsse Philinchen

    Geändert von Philine (17.10.2010 um 18:23 Uhr)
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

Ähnliche Themen

  1. Video: Ravensburger Livenacht: Ravensburg, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 06:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:02
  5. Gutscheine für das Ravensburger Spieleland
    Von just77me im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •