Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wichtige Umfrage: Funktioniert der neue Chat überall?

Umfrageergebnis anzeigen: Funktioniert der Chat bei Euch?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich komme immer in den Chat

    15 65,22%
  • Ich kann von meinem Privaten Computer in den Chat nicht aber aus dem Intranet der Firma

    4 17,39%
  • Ich kann Privat und vom Intranet der Firma aus in den Chat

    0 0%
  • Ich komme nie in den Chat

    4 17,39%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wichtige Umfrage: Funktioniert der neue Chat überall?

  
  1. #1
    Seeadmin ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    744
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Frage Wichtige Umfrage: Funktioniert der neue Chat überall?

    Wir wollen in dieser Umfrage klären ob der neue Chat auch von allen PC's genützt werden kann privater PC, firmen PC (firewall?).

    Falls Probleme auftreten postet bitte auch noch welche Einstellungen und Software Ihr dabei nutzt.

    Vielen Dank für Eure Untersützung.
    :) [B][URL="http://www.seechat.de"][COLOR=blue]seechat[/COLOR][/URL][/B][COLOR=red].[/COLOR][COLOR=royalblue]de[/COLOR] |[COLOR=gray]Die Bodensee Community[/COLOR] [COLOR=#c0c0c0][COLOR=darkorange]>>[/COLOR] [/COLOR][URL="http://www.seedesign.de"][COLOR=deepskyblue]www.seedesign.de[/COLOR][/URL][COLOR=#c0c0c0] [[COLOR=darkorange]see-more[/COLOR]] | [/COLOR][COLOR=gray]Die Internetagentur am Bodensee[/COLOR]

  2. #2
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    46
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Also bei mir Funktioniert der Chat privat ohne Probleme und sogar recht schnell, trotz Firewall.
    Im Geschäft funktioniert er nicht, aber das liegt nicht an euch bzw dem Chat sondern an dem Filter den das LKA "eingebaut" hat, damit man nicht den ganzen Tag am Chatten ist, sondern mal was "arbeitet".....
    Mitleid gibts umsonst....Neid muß man sich verdienen!

  3. #3
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Hmm, gute Idee die Umfrage, ich vermisse z. B. "seife" der war eigentlich zumidest in der Mittagspause immer on, seit dem neuen Chat nie mehr gesehen....vielleicht hat er ja Urlaub. Wundert mich aber schon.

    Mahalo

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich schließe mich schlagsahne an, der Filter in meiner Firma läßt mich net rein, die haben da in letzter Zeit erheblich nachgelegt, ich komm noch net mal aufs Portal
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Ich vermute es liegt aber an den Einstellungen vom Server, da der demo chat vom hersteller bei mir auch über die firma funktioniert.

  6. #6
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    46
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Also ins Portal komm ich ohne Probleme, aber in den Chat komm ich im Geschäft nicht rein. Ist aber bei alles Chats so, nicht nur bei dem hier.... :-(
    Mitleid gibts umsonst....Neid muß man sich verdienen!

  7. #7
    Scorpion31 Gast

    Standard Ohne Probleme

    Hey,

    also ich komme ohne Probleme ins Chat rein, und das sehr schnell. :-)

  8. #8
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Chat funktioniert wunderbar. Keine Probleme :-))
    allerdings nur zuhause.

    In der Firma, auch in der Mittagspause, keine Chance.
    Forum funktioniert, CHAT nicht. Das liegt aber an den Server-einstellungen hier und
    ich habe kein Problem damit.
    Geändert von carcassonne (23.04.2007 um 13:25 Uhr)

  9. #9
    nemrac Gast

    Standard

    ich komm zwar nicht immer auf Anhieb rein aber beim zweiten oder dritten anlauf klappt´s meistens!

  10. #10
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    ich komme prima und auf anhieb in den chat. zumindest privat.
    auf der arbeit darf ich leider nicht *grml*

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:35
  2. Umfrage: Pendlerpauschale
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:06
  3. Weihnachten überall anders
    Von Claudy im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:34
  4. Umfrage: Dein Haustier
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •