Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Polizeibericht 24.01.09: Erdrutsch auf der Autobahn inkl. Bilder
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Polizeibericht 24.01.09: Erdrutsch auf der Autobahn inkl. Bilder

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Beitrag Polizeibericht 24.01.09: Erdrutsch auf der Autobahn inkl. Bilder

    Erdrutsch auf der Autobahn
    Orsingen-Nenzingen Riesige Schlammmassen vermischt mit Bäumen flossen am Freitag, gegen 17.00 Uhr, über die Autobahn A 98 Stockach – Schaffhausen. Vermutlich durch anhaltenden Stakregen war bei Autobahnkilometer 128, zwischen der Anschlussstelle Stockach-West und dem Autobahnkreuz Hegau, auf eine Länge von zirka 50 Meter eine zirka 30 Meter hohe Böschung abgerutscht. Der Schlamm floss quer über die Fahrbahn. Fünf Pkw und zwei Lastzüge wurden von den Schlammmassen erfasst und zum Teil durch die Luft geschleudert. Vier Insassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 200 000 Euro.
    Mittlerweile ist die Fahrbahn in Richtung Stockach wieder geräumt und normal befahrbar. Die Fahrbahn in Richtung Schaffhausen (Hegaukreuz) ist noch voll gesperrt. Mit den Räumungsarbeiten konnte noch nicht begonnen werden, da Geologen, die vor Ort sind, es für zu gefährlich halten. Weiteres Erdreich könnte nachrutschen. Erst wenn die Geologen „grünes Licht“ geben wird mit den Räumungsarbeiten begonnen. Möglicherweise müssen erst noch größere Erdmassen vom Hügel abgetragen werden.

    Quelle: Polizeidirektion Konstanz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    Corsa98 (26.01.2009), thedent (25.01.2009)

  3. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Boah.... das schaut ja mal richtig brutal aus... sieht man mal wieder das man gegen die Naturgewalten einfach nix machen kann...
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #3
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    58
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Aua... die Strecke fahre ich öfter!
    Wenn es die Stelle ist, die ich vermute, dann war der Hang schon immer etwas Bröselig. Komisches Gefühl jetzt so! Im Grunde Erkennt man wie Machtlos man gegenüber solchen Ereignissen ist die einem immer und überall treffen können.
    Geändert von Corsa98 (26.01.2009 um 18:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Polizeibericht 06.03.09: Polizei - Bodensee + Bilder
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:43
  2. Polizeibericht 05.03.09: Polizei - Bodensee + Bilder
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:59
  3. Polizeibericht 27.02.09: Polizei - Bodensee + Bilder
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:35
  4. Polizeibericht 26.02.09: Polizei - Bodensee - MIT BILDER!
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:40
  5. Caritas Bodensee-Oberschwaben inkl. Suchtberatung
    Von seechat im Forum Bodensee-Region
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 13:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •