BEREICH KONSTANZ

Zusammenstoß auf dem Ebertplatz
Konstanz Weil eine 23 Jahre alte Autofahrerin die Vorfahrt missachtete, kam es am Dienstag, gegen 23.15 Uhr, zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Sie erlitt einen Schock. Es entstanden 7 000 Euro Sachschaden. Die 23-Jährige fuhr auf der Petershauser Straße und beachtete nicht die Vorfahrt des auf der Spanierstraße fahrenden Autofahrers.

Mofafahrer mit 1,64 Promille
Konstanz In der Gottfried-Keller-Straße wurde heute (Mittwoch), gegen 02.15 Uhr, ein 51 Jahre alter Mofa-Fahrer angetroffen, der deutlich nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest ergab 1,64 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Strafanzeige folgt.


BEREICH RADOLFZELL

-------

BEREICH SINGEN

Weihrauch löst Feueralarm aus
Singen Eine Gruppe Sternsinger besuchte am Dienstag, gegen 10.30 Uhr, das Altenheim Emil Sräga in der Freiburger Straße. Im ersten Obergeschoss reagierte die Brandmeldeanlage auf den Weihrauch und alarmierte die Feuerwehr. Kurze Zeit später standen Feuerwehr und Polizei vor der Tür.


BEREICH STOCKACH

Türverglasung beschädigt
Hohenfels-Liggersdorf Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag die Verglasung der Eingangstüre der Volksbank in der Hauptstraße durch Fußtritte beschädigt. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

Quelle: Polizeidirektion Konstanz