Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Full Metal Cruise II – Heavy Metal in einzigartiger Umgebung - IBIZA: 11.-16.4.2015

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.314
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Reden Full Metal Cruise II – Heavy Metal in einzigartiger Umgebung - IBIZA: 11.-16.4.2015

    Full Metal Cruise II – Bands für das Landkonzert auf Ibiza stehen fest

    Partys am Bodensee kennt ja schon jeder seechat.de | Die Bodensee Community sticht auch gerne in neuen Ländern in See

    Hamburg, 5. Februar 2015 – Genau 64 Tage bevor die zweite Full Metal Cruise in See sticht, stehen nun die Bands für das Landkonzert auf Ibiza fest. Neben deutschen Legenden erleben die Fans auch die spanische Seite des Heavy Metal. Außerdem gibt es noch Erweiterungen im Rahmenprogramm an Bord der Mein Schiff 1.

    Landkonzert Ibiza, 14. April 2015 – Heavy Metal in einzigartiger Umgebung Ibiza bietet den Fans etwas ganz Besonderes: Im ehemaligen militärischen Zentrum Ibizas, dem alten Kastell von Dalt Vila, wird ein Metal-Konzert stattfinden, das es dort so noch nie gegeben hat. Vom Schiff zu der alten Festung mitten im Zentrum steht ein Shuttlebus für die Metal-Heads bereit. Der Blick über die Viertel der Unterstadt und den Hafen ist einzigartig. Unter freiem Himmel, hoch oben über der Stadt und umgeben von alten Gemäuern wird der Konzertabend zu einem einmaligen Erlebnis. Für die richtige Stimmung sorgt dann die deutsche Heavy Metal-Legende U.D.O. Unterstützt werden sie von zwei spanischen Lokalmatadoren. Zum einen Obús, die seit über 30 Jahren die Hallen füllen und zu einer der bedeutendsten Bands der spanischen Heavy Metal-Szene gehören. Zum anderen eine Band, die für den spanischen Metal-Nachwuchs steht. Indulgentes konnten mit ihrem Sound aus Heavy Rock gemischt mit elektronischen Elementen schon einen nationalen Bandwettbewerb für sich entscheiden.

    Für Full Metal Cruise-Teilnehmer sind die Eintrittskarten für das Landkonzert ab dem 05. Februar 2015 unter Meine Reise log-in erhältlich. Ein Ticket kostet 33,00 Euro zzgl. Gebühren. Zwischen dem Schiff und der Location steht ein Shuttlebus bereit, der die Metal-Fans zum Konzert und wieder zurück bringt.

    Weitere Künstler an Bord der Full Metal Cruise Neben den Landkonzerten können sich die Metalheads auch auf weitere musikalische Verstärkung auf dem Schiff freuen: Alestorm aus Schottland, die sich in ihren Texten größtenteils mit Piraten beschäftigen, werden die Bühnen der Mein Schiff 1 entern. Auch im Rahmenprogramm gibt es neue Namen: Bei den Workshops mit den bekannten Metal-Musikern Sascha Paeth von Avantasia und Felix Bohnke von Edguy lernen die Mitreisenden den richtigen MetalRhythmus zu finden. Beide Musiker sind auch Teil der Full-MetalCruise-Allstar-Band und werden bei der ein oder anderen spontanen Musikeinlage dabei sein.

    Rest-Kabinen – Es sind noch Plätze für die Full Metal Cruise II frei Metalheads, die vom 11. – 16. April 2015 noch mit der Full Metal Cruise II ins Mittelmeer aufbrechen wollen, haben jetzt noch einmal die Chance eine der Kabinen an Bord der Mein Schiff 1 zu ergattern. Durch einzelne Reisestornierungen und Absagen sind aktuell wieder wenige Kabinen der Kategorien Außen und Veranda verfügbar. Buchbar sind diese Restkabinen in jedem Reisebüro, online unter Full Metal Cruise - Programm | TUI Cruises oder telefonisch unter +49 40 6441 3903.

    TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.

    ICS Festival Service GmbH: Die Veranstaltungsfirma, die seit 25 Jahren das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal Festival der Welt, organisiert, überzeugt durch umfangreiche Qualifikationen im gesamten Musikbereich. ICS Festival Service GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zum Auftrag gemacht hat durch vielfältige Kompetenz in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketversand. In dem ICS-Puzzle ist jedes Teil perfekt an das andere gereiht und bildet so eine übersichtliche Einheit. W eitere Informationen unter ICS Festival Service GmbH

    Links:
    Kreuzfahrten mit Mein Schiff: TUI Cruises Kreuzfahrt erleben!
    ICS Festival Service GmbH
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 14:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 16:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 21:46
  4. Bilder aus Lindau und Umgebung
    Von sunnysunshine im Forum Lindau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 10:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •