Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Oliver Pocher | Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit: 19.03. Tuttlingen

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    212.836
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Rotes Gesicht Review: Oliver Pocher | Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit: 19.03. Tuttlingen

    Seit Herbst 2011 tourt der Comedian wieder, sehr zur Freude seiner Fans.
    seechat.de | Die Bodensee Community war heute live dabei!



    Fotos: Oliver Pocher - 19.03.2013 - Tuttlingen am Bodensee by seechat.de
    http://www.seechat.de/photopost/g165...uttlingen.html

    In seinem neuen Bühnenprogramm erzählt Oliver Pocher gewohnt offen und ehrlich und mit schlagfertigem Wortwitz die Wahrheit übers Fernsehen, über Babys, Männer, Frauen und alles, was ihm in den letzten Jahren widerfahren ist. Darüber hinaus beantwortet der Comedian auch gerne Fragen aus dem Publikum, selbstverständlich offen und ehrlich.



    In der heutigen Zeit trauen sich immer weniger Menschen die Wahrheit zu sagen. Zu Recht – denn die Wahrheit zu sagen tut oft weh, vor allem vor Lachen. Das beweist Oliver Pocher auf seiner aktuellen Tour. Hier erzählt Pocher die Wahrheit, Nichts als die Wahrheit. Versprochen!

    Presse und Prominente sind schon heute von seinem neuen Programm begeistert und freuen sich auf die kommende Tour: Etwa Karl-Theodor zu Guttenberg, der meint: „Kein Plagiat, ein Original.“ „Unser Motto“, schreibt BILD. „Oliver ist mir immer eine Nasenlänge voraus“, muss Pinocchio gestehen, während Papst Benedikt prophezeit: „Er wird es bis nach ganz oben schaffen.“ Und Thomas Gottschalk findet: „Er hätte früher aufhören müssen!“ Nur Thilo Sarrazin („Diese Diskussion hat Deutschland nicht verdient.“) und Jörg Kachelmann („Ich bin unschuldig, das ist alles, was ich dazu sagen kann.“) geben den Spielverderber.



    Oliver Pocher, 1978 in Hannover geboren, zog es früh auf die Bühne und vor die Mikrofone. Der Hannoveraner ist ein Multitalent: Als Sänger (mit „Schwarz und weiß“ landete er zur Fußball-WM 2006 auf Platz 3 der Single-Charts), Schauspieler (mit der Hauptrolle in Simon Peters erfolgreicher Komödie „Vollidiot“), Fußball-Experte, Entertainer und Moderator (u.a. beim erfolgreichen Quizformat "5 gegen Jauch" bei RTL) sorgt er für Aufsehen. Mit seinen Sendungen wie "Die Oliver Pocher Show“ (SAT1), „Rent a pocher“ (ProSieben) und "Schmidt & Pocher" (ARD) oder Auftritten in Sendeformaten wie der „Harald Schmidt Show", der „SAT1-Schillerstraße“ und dem „Quatsch Comedy Club" ist der Comedian aus der Fernsehlandschaft kaum wegzudenken.

    Nach "It’s my life – Aus dem Leben eines B-Promis", mit dem er 2005 mehr als 180 Auftritten vor über 250.000 Zuschauern spielte, und „Gefährliches Halbwissen“ (2008, u.a. in der O2-World in Berlin vor mehr als 10.000 Zuschauern) jetzt also das neue Programm



    Links:
    oliverpocher.de - Pocher Homepage
    https://www.facebook.com/OliverPocher
    https://twitter.com/oliverpocher
    Home: Tuttlinger Hallen
    Oliver Pocher
    Geändert von seechat (21.03.2013 um 00:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:19
  2. EOS 650D nichts für Allergiker
    Von Thoran im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 18:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:23
  5. Wer sagt jetzt die Wahrheit?
    Von just77me im Forum Rätselecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •