Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: House Sensation im Bahnhof-Fischbach am Bodensee, 10.12.2011

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag House Sensation im Bahnhof-Fischbach am Bodensee, 10.12.2011

    seechat.de Fotografen sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen

    Datum: SAMSTAG 10.12.2011
    Beginn: 22.00 Uhr
    Musikstil: House
    Artist: MC STEPHEN DAVIS
    ANDRE S
    TONI DEL GARDO
    Eintrittsalter: 18 Jahre
    Location: Bahnhof Fischbach
    Alte Lokhalle
    Strasse: Eisenbahnstrasse 15
    PLZ/Ort: 88048 Fischbach
    Website: Restaurant mit Kultur, Partyservice und Räumlichkeiten: Bahnhof Fischbach
    Beschreibung: BAHNHOF FISCHBACH
    HOUSE SENSATION AM BODENSEE

    House Sensation am Bodensee…Stimmung der Extraklasse kommt an diesem Samstagabend von MC STEPHEN DAVIS.
    Der gebürtige Londoner gilt als einer der besten MCs der Schweiz.
    Seine Vocals sind nicht nur in den grossen Clubs rund um den Globus gefragt, sondern auch bei den verschiedensten Produzenten oder auch Partylabels wie zum Beispiel Kinghouse.
    ANDRE S. Multitalent! Dieser Begriff umschreibt einen der erfolgreichsten DJs in unserer Region am Besten. Der Nachtschicht Resident hat schon mit allen deutschen und internationalen DJ Größen gespielt. Von David Guetta, David Morales, Bob Sinclair bis hin zu Benny Benassi, DJ Antoine oder auch Chris Montana – sie alle sind von dem sympathischen DJ begeistert.
    Mit verschiedenen Produktionen schaffte er den Sprung in die Top Ten Platzierungen der Charts, unter anderem mit „André S. feat MC Funky Ricardo-Let's get down“ L.A.D Records.
    TONI DEL GARDO. Er zählt zu den „jungen Wilden“ in der Houseszene. Aktuell arbeitet er mit Tom Novy beim Label Kontor zusammen, sowie mit Jerry Ropero bei Interlabel Records.
    Mit seinem Track „ Bright View“ ist er auf der Compilation „Mayday Twenty Young“ und „Ibiza 2011“ (Kontor) vertreten.
    Mit seiner Musik sorgte er schon in der Vergangenheit für eine einzigartige Stimmung in der Lokhalle.

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Servus Kleksi, frag nicht mich sondern den Veranstalter Aber ist doch auch okay geht erst um 22 Uhr los - die müssten um 24 Uhr ja eh schon wieder heim.
    Also wer von seechat.de aus lust hat dort zu fotografieren - nur zu wir freuen uns über Fotos!!!! UND es sind auch immer sehr heiße Partys mit toller Musik !!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:14
  3. 3x1 Freikarte: 05.09.2009, Bahnhof, Fischbach
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:24
  4. Mundstuhl Bahnhof Fischbach 01.12.07
    Von grosserfrecher76 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 00:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •