Sa. 14.03.2008
Blechnerei, Macairestr.4, 78467 Konstanz

Combi meets KIKI (bpitch control-berlin)

DJ`s: KIKI (bpitch control berlin)
Ksaen (combi)

Visuals by F/X

Start:23Uhr


Jeder der zu KIKI geht bekommt bei Lexy & K.Paul Rabatt beim Eintritt!!!!


KIKI - geboren und aufgewachsen in Finnland, lebt er mittlerweile in Berlin als fester Bestandteil der hiesigen Szene & Mitglied von ELLEN ALIENS Label-Kollektiv Bpitch Control. Er ist bekannt für seinen kombinationsfreudigen Wildstyle – eine Mischung aus nicht weniger als Hi-Nrg-Tech-House-Glamour-Hysterie und ausgelassener Sampleverspieltheit.

KIKI’s lebendige Sounds baden gerne im Hedonismus, was wohl nicht nur daran liegt, dass es für ihn kein Problem ist, auch mal an drei Plattentellern einen Abend lang zu spielen, ohne die Nadel aus dem Takt hüpfen zu lassen.

Mit seiner gutgelaunten und genreübergreifenden Stielvielfalt ist er immer auf der Suche nach dem neuen und ist somit ein Garant für ein fetten Abend!

Unterstützt wird er an diesem Abend von unserem Goldjungen KSAEN und für die Visuals ist natürlich F/X verantwortlich.

Also ein Pflichttermin!
FEIERN!



combi-int
Kiki bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen