Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 80-iger Party in der Blechnerei Konstanz

  
  1. #1
    Ego-Tusse Gast

    Reden 80-iger Party in der Blechnerei Konstanz

    Am kommenden Samstag findet in der Blechnerei in Konstanz endlich wieder mal eine 80-iger Jahre Party statt. Bunter Musik- Mix zum Teil neu, zum Teil auch aus den 70-igern.

    Absolout tanzbar.

    Getränke und Eintritt zu humanen Preisen und meist nicht ganz so überlaufen, wie eine " In- Disco " . Obwohl, jetzt im Winter könnte man auch Pech haben.

    Egal- rein ins Getümmel!

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hi Ego-Tusse (oder nach deinem letzten Blog-Eintrag auf SC wohl eher nur noch Seuchen-Tusse),

    wenn Du hingehst, dann nimm doch bitte Deinen neuen Foto mit und mach viele schöne Partybilder für unsere Bodensee-Community

    Viele Grüße,
    Reinhold

  3. #3
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Hi Ego-Tusse (oder nach deinem letzten Blog-Eintrag auf SC wohl eher nur noch Seuchen-Tusse),

    wenn Du hingehst, dann nimm doch bitte Deinen neuen Foto mit und mach viele schöne Partybilder für unsere Bodensee-Community

    Viele Grüße,
    Reinhold
    Ja, ich schau mal. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, ist die Cam dabei. Falls ich alleine losziehe, dann nicht, denn dann hab ich ja keinen Aufpasser, wenn ich am tanzen bin :-)

Ähnliche Themen

  1. Sa. 14.11. Blechnerei Konstanz
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •