Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
HeulüecherHöll `08 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: HeulüecherHöll `08

  
  1. #11
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Wie ärgerlich das wir nicht konnten,aber Österreich hat uns aufgehalten........... Aber auch dort war es total schön........naja,Fasnet fängt ja erst richtig an,und dann gehts mal richtig ab...
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #12
    Avatar von togo69
    togo69 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard

    Hallo Ursel.

    Vielen Dank für die schönen Bilder. War echt ein gelungener Abend. Tolle Guggenmusiken und super Publikum. Jetzt können die Heulüecher auch in die Fasnacht starten. Vielleicht treffen wir uns ja mal noch, hab Dich am Samstag leider verpasst.

    Grüße Thomas, V1 der Heulüecher Bohlingen

  3. The Following User Says Thank You to togo69 For This Useful Post:

    Scorpion31 (07.01.2008)

  4. #13
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    41
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    HalloThomas,

    es war mein erste Guggenparty überhaupt und ich muss sagen... es war echt stark was die Guggenmusiker geleistet und an Laune mitgebracht rüber gebracht haben!!!

    Vor allem bei eurem Auftritt... genial!!!

    Wie ich schon geschrieben habe, jeder der nicht mit dabei war hat echt was verpasst...



    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •