Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Was hört ihr gerne??
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was hört ihr gerne??

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard Was hört ihr gerne??

    Was hört ihr am Liebsten??
    Musikrichtung und Interpret??

    Also ich höre zu 95 % House und Techno/Trance.. Favoriten direkt habe ich nicht wirklich..

    Desto trotz....... hier eine kleine Aufzählung:

    DJ Antoine
    Sir Colin
    Vinylshakerz
    DJ Bomba
    2-4 Grooves
    Chris Lake.............

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Wie geil, genau mein Ding auch!!! Hör grad so übelst viele Techno/House Lieder hab kein Plan wie die alle heissen, Vinylshakers find ich aber auch voll geil, am liebsten hör ich grad echt die geilen 80er die als Techno Version aufgemotzt sind....

    Naja passt ja auch zum Wetter, geile Sonne, Fenster runter und gib mir Bass yeah!!!

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das ist ja so gar nicht meine Richtung...
    Aber jedem das seine und mir das meiste gelle

  4. #4
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Oh gott,

    Also Techno und House ist ja gar nicht meine Welt,
    in der Disco zwischendurch mal 2-3 das geht schon.

    Ich steh mehr auf Soul, richtig guten Hand-Made-Rock, Latino, Pop, Rock'n'Roll, Gitarrenklänge....

    :-) (man merkt halt die paar Jährchen Altersunterschied)

  5. #5
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey Ute,
    ach quatsch, das hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun..... grins
    Das ist einfach Geschmacksache....



    Gruss Ursula

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Also bei mir kommt es auf meine Stimmung an.Bin ich froh und gut drauf,höre ich gerne Pop Mucke.

    Basshunter-Botenanna
    Vinylshakerz -One Night In Bangkok (Screen Cut)
    Nelly Furtado-Say it Right
    Faithless-Insomnia
    Sido-Ein teil von mir
    Dj.Ötzi-Ein Stern
    Phil Collins
    Ballermann-Hits

    Wenn ich melankolisch bin oder gar nachdenklich dann eher Instrumentales oder ruhige Sachen.

    Eric Clapton-Tears in Heaven;River of Tears
    Leonard Cohen-In my Secret Life
    Ronan Keating-If tomorrow never comes
    Wyclef Jean-Wish you were here

    Schlager,Julio Iglesias(Ideal wenn ich am schreiben und philosophieren bin)
    Und wenn ich in Stuttgart auf dem wasen bin,dazu ein Maß trinke,höre ich Alles,hauptsache alle sind glücklich und froh!!!

    UND EXTRA FÜR UNKNOW DAMIT SIE SICH NICHT ÜBERFORDERT FÜHLT;STEHEN DIE INTERPRETEN ODER BANDS AN ERSTER STELLE!!!!!
    Geändert von schuetze1968 (13.06.2007 um 15:31 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Ähm Schütze? .. Wärst du so lieb und kennzeichnest noch was davon die Band und was das Lied ist? .. Ich fühle mich da eben etwas überfordert.

    Da wir gestern es im Chat auch kurz über Musik hatten leg ich hier mal eine kleine Auswahl an.


    - Crematory
    - In Extremo
    - Letzte Instanz (derzeit favourisiert -> der Egotrip)
    - Manowar - (dabei hat der Song "Warriors of the world united" für mich nen persönlichen Hintergrund und wurde damals zum Kultsong hochgehoben)
    - Mantus
    - Nightwish (die neue Sängerin ist zwar noch etwas unsicher, aber man merkt das Potential .. das wird also )
    - Psyclon Nine
    - Schandmaul (derzeit favourisiert -> der Poet)
    - Sonata Arctica (stetig unter den persönlichen Top10 -> Black Sheep, San Sebastian, The Misery)
    - Subway to Sally
    - Unheilig (derzeit favourisiert -> Sage ja)
    - Veljanov
    - Within Temptation
    - Zeraphine (derzeit favourisiert -> die Wirklichkeit)

    und zur zeit zum allgemeinen Aggressionsabbau, aber auch nur dann
    - Dark Tranquility mit dem Song "Monochromatic stains"
    Ravelli kennts ja schon muhu
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  8. #8
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Ich lach mich grad tot, wo ich deinen Beitrag lese Unknown....

    Du fragst schuetze was die Band ist und was der Titel??? Da dacht ich grad, hä? is doch voll bekannt und deswegen eindeutig...

    Dann les ich deine Favoriten, dann war mir alles klar....loooooool

    Ah wie geil , schön das du des so aufgeteilt hast weil bei deinem "aussergewöhnlichen" Musikgeschmack is mir klar das des net kennst.
    Also ich kenn leider 90% überhaupt net davon, Manowar T-Shirts hab ich mit 16 aber auch immer getragen....die Geschichte klingt aber interessant da würd ich gern mal mehr erfahren drüber......

    Ach wie schön dass Geschmäcker so verschieden sind...

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tanjaaaaaaaaaaaaaaaa.... da ist mir noch nicht mal einen Titel oder Interpret bekannt... hab ich da was verpasst???

  10. #10
    Scorpion31 Gast

    Standard

    @ Unknown -....


    Nightwish........ eine megahammer starke Stimme hat die Frau....... habe ich mir leztes Jahr reingezogen non stop -

    Die Musikrichtung geht ins Heavy Metal rein... aber gut


    Gruss Ursula

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von just77me im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 21:09
  2. Alte Mucke gerne gehört...
    Von sonnentau im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •