Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guggenmusik sucht Musiker im Raum Stockach

  
  1. #1
    Avatar von Nadles
    Nadles ist offline Matrose
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen Guggenmusik sucht Musiker im Raum Stockach

    Wir von der Nellenguggia Hindelwangen sind noch auf der Suche nach musikalischer Unterstützung.



    Wenn Du ein Instrument spielst (vorzugsweise Tuba, Sousaphon, Posaune, Saxophon und Trompete) und Lust auf Guggenmusik und Spaß an Fasnacht, Tradition und Brauchtumspflege hast, dann bist du bei uns richtig!



    Aber auch, wenn Du noch kein Instrument spielst und es erst lernen willst, bist Du herzlich willkommen!



    Wir sind ein sehr aufgeschlossener und spaßiger Haufen, der sich jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Pausenhalle der Grund-, Haupt- und Werkrealschule Stockach zum Proben trifft.



    Schau doch einfach vorbei oder schicke uns eine Email, um weitere Infos zu erhalten:
    nellenguggia-musiker@arcor.de oder http://www.nellenguggia.de.vu

  2. #2
    haraldundandrea ist offline Matrose
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    55
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wir suchen gerade dringend noch einen Schlagzeugspieler. Außerdem würden sich unsere beiden Posaunen noch über Verstärkung freuen. Natürlich können wir auch in den anderen Registern noch weitere Verstärkung gebrauchen.

    Auch wenn Du noch kein Instrument spielst und es erst lernen willst, bist Du herzlich willkommen!

    Schau doch einfach vorbei oder schicke uns eine Email, um weitere Infos zu erhalten.

    Weitere Informationen: nellenguggia-musiker@arcor.de oder auf unserer Homepage: www.nellenguggia.de.vu

  3. #3
    haraldundandrea ist offline Matrose
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    55
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Der Verein Nellenguggia Hindelwangen e.V. wurde im April 2012 aufgelöst!

    Solltest Du trotzdem Lust haben, in einer anfänger- und familienfreundlichen Gruppe/Formation in Stockach mitzuspielen, egal welches Instrument, dann melde Dich doch einfach mal unverbindlich bei der Spass-Combo:

    spass-combo@arcor.de

Ähnliche Themen

  1. Mittelalterverein sucht Verstärkung im Raum Bodensee
    Von hegauritter im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:31
  3. Video: Heulücher - Guggenmusik
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •