Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Icke auf youtube

  
  1. #1
    Pan
    Pan ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    am Untersee/ CH
    Alter
    48
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Beitrag Icke auf youtube

    Hallo zusamme,

    ... First versuch mit dem neuen Schnittprogramm - leider kann mein lahmer Rechner keine vernünftigen bewegten Bilder verarbeiten - und die Qualität der Bilder ist online schlechter als erwartet...

    http://www.youtube.com/watch?v=NlwHW-Tnx7Y


    Liebe Grüsse, Andreas
    www.tanz-der-klaenge.de
    Geändert von Pan (01.05.2009 um 11:27 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Pan For This Useful Post:

    just77me (01.05.2009)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hi Andreas,

    mir gefällt Dein Versuch!
    Wie lang hast daran gearbeitet?

    Grüßle
    Reinhold

  4. #3
    Pan
    Pan ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    am Untersee/ CH
    Alter
    48
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    zwei stunden, denk ich - ich habe mal professionellen videoschnitt gelernt, leider aktuell nicht wirklich den richtigen rechner für sowas. darum ist es nur ein aneinanderklatschen von fotos geworden.;-(

    danke fürs kompliment.

    Andreas

    PS - hab gerade gesehen, ich hab´s ja in ´ne völlig falsche rubrik gestellt.... musikvereine... lach
    Geändert von Pan (02.05.2009 um 20:30 Uhr)

  5. #4
    Paffdady Gast

    Daumen hoch

    [QUOTE=Pan;15968]zwei stunden, denk ich - ich habe mal professionellen videoschnitt gelernt, leider aktuell nicht wirklich den richtigen rechner für sowas. darum ist es nur ein aneinanderklatschen von fotos geworden.;-(

    Hey ist doch gut geworden! Ich weiss ja auch wie lange man da sitzt und nachdenkt! Ich mach ja selber Videos hin und wieder auch für Youtube.

    Also mal ganz ehrlich dein Video ist spitze.
    Hab glaub auch noch welche von hier aus der Ecke unbearbeitet. Werd mich mal wieder ransetzen müssen. *lach*

  6. The Following User Says Thank You to Paffdady For This Useful Post:

    Pan (10.05.2009)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: YouTube Videos auf seechat.de einbinden
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:21
  2. Beste Qualität für YouTube-Videos
    Von just77me im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 22:20
  3. Gute Text auf Youtube gefunden
    Von SilentBrotherhood im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:34
  4. Videos von YouTube verlinken
    Von just77me im Forum Tips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •