Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Witz - Der Satan in der Kirche

  
  1. #1
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    60
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard Witz - Der Satan in der Kirche

    Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche.

    Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Der Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich und geht auf den Mann zu und fragt ihn:

    "Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?" Der Mann schaut ihn nur an. "Ich bin's der Satan, der Teufel, der Leibhaftige... Sag, hast du keine Angst vor mir?"

    Darauf erwidert der Mann ganz ruhig:
    "Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 38 Jahren mit deiner Schwester verheiratet!"
    Geändert von Stoepsel (18.10.2007 um 20:00 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

Ähnliche Themen

  1. Witz: Schneesturm-Warnung!
    Von seechat im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. Witz: Nette Kollegen
    Von Stoepsel im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:42
  3. Witz zur Aufheiterung
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 15:09
  4. Witz: Haie
    Von Stoepsel im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:44
  5. Chris de Burgh Witz
    Von Philosoph im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •