Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Meckerthread
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Meckerthread

  
  1. #1
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Böse Meckerthread

    Halli hallo ihr Lieben

    Hier ist es ja noch ganz leer... es wäre zwar beneidenswert, wenn hier niemand Probleme oder Sorgen hätte, aber so ganz kann ich das nicht glauben...

    Viel eher glaube ich, daß... man nicht einfach so im Internet seine Probleme und Sorgen wälzen möchte, hm? Das tut man wohl doch schon noch eher zu Hause mit einem guten Freund oder dem Partner als hier, wo... so viele mitlesen


    Aber vielleicht gibts was zu meckern?
    Einfach irgend welche nervigen, kleinen Dinge, die morgen schon wieder völlig unwichtig sind, aber im Moment... richtig ätzend.

    Ich dachte mir, ich mach mal einen Meckerthread auf... und ich hoffe, es gibt noch keinen. Jedenfalls hab ich keinen gefunden und... falls das hier nicht an der passenden Stelle ist, einfach verschieben oder... ignorieren *schiefgrins**g*


    Also gut und weil meckern manchmal hilft, fang ich gleich damit an...


    Heute früh, 7:03, es regnet in strömen... ich komm von oben runter in die Küche und.. hab nasse Socken. Und warum? Weil irgend eine meiner Katzen die Gießkanne auf dem Herd umgeworfen hat *motz* Weil... was weiß ich warum, weil sie einfach doof ist!! Alles naß, 2 1/2 Liter Wasser auf dem Herd, neben dem Herd, sogar IM Schrank vor dem Herd, unter der Korbtruhe die da steht, unter der Früchteschale... überall und... naße Socken *hrmpf*
    Und das am frühen Morgen, wenns draußen auch noch regnet

    Und dann... weils ja so schön geregnet hat, sah der Hund aus wie Sau... klatschnaß und dreckig von oben bis unten und... er hat sich im Windfang geschüttelt!!! *weitermotz*
    Das ist so eine Sauerei... Kann der sich denn nicht draußen schütteln???

    Und zu guter Letzt... musste ich das hier zwei Mal schreiben und beim ersten Mal wars viel besser *jammer* Aber als ich es abschicken wollte, wars... einfach WEG und ich ausgeloggt *weitermotz*

    Das ist nicht mein Tag... oh no, nicht mein Tag... ich sollte mich ins Bett verkriechen, wer weiß was mir sonst noch passiert... am Ende rutsch ich im Garten aus und lieg im Schlamm oder sowas...


    Ja, so weit... wars das Mal... ... mit dem Gemecker
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hey Momo,

    also ganz ehrlich. ich bau dich jetzt mal ein bisschen auf.
    Du stehst erst um 7Uhr auf. Wie schön für dich. Weisst du eigentlich wie toll das ist?
    Ich muss morgens um kurz vor 6 Uhr raus.

    Jetzt hast du was um dich zu freuen - täglich!

    Lieben Gruß und keine weiteren missgeschicke

  3. #3
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also wenn ich auch mal was aufmunteres dazu sagen darf, glaub mir hier hat jeder echt viele Sorgen und Kummer etc...

    Wenn du oft genug im Chat bist, bekommst einiges mit......lol

    Mahalo

  4. #4
    nemrac Gast

    Standard

    Ja doch, da hat blitzi recht... Aber deine Idee ist gar nicht mal so schlecht! Und solche sind ganz normal, Kopf hoch ;-)

  5. #5
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hm... also ich fange imer um 6.15 an zu arbeiten... da erwähn ich mal besser net wann ich aufsteh Aber ich kanns mir ja selbst bissi aussuchen.... schein so als steh ich auf Selbstgeißelung lol

    Mal schauen.... falls ich heut noch was zu meckern hab werd ichs ergänzen
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #6
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Hallöli

    Wie schon im Eingangspost geschrieben, ich denke schon das hier jeder Sorgen und Probleme hat... aber der... Kummerkasten war halt so leer *g*

    Und mir macht früh aufstehen auch nix aus, ich bin auch kein Morgenmuffel... aber wenn ich dann direkt nasse Socken hab und die Küche putzen muss, find ich das nicht lustig

    Jetzt gehts mir aber wieder gut, der Rest vom Tag war Klasse *nick*

    Vielen Dank für Eure Aufmunterungen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    nemrac Gast

    Standard

    Sei froh dass kein Morgenmuffel bist, da wär dein Tag echt am Arsch gewesen! Ich bin en Morgenmuffel, mit mir kann man nach em Aufstehen gar nicht anfangen! Und des schlimme ist bei uns an de treppe ist so en dummes Gitter weil unser hund nicht mehr hoch darf da meine Mutter jetzt en schwarzen Teppisch im Zimmer hat und man da die ganzen hundehaare sieht! Jeden verdammten morgen wenn ich da runter lauf flieg ich über des gitter und tu mir irgendwo weh! Und da ja gleich neben der Treppe des trinken von dem Hund steht stolper ich da meistens dagegen, im Flug, und da ist dann auch immer alles nass!

  8. #8
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Das ist auch übel, dann hoffe ich, daß du dich bald an das Gitter gewöhnst oder deine Ma nichts mehr gegen Hundehaare auf dem schwarzen Teppich hat *g*

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    nemrac Gast

    Standard

    Ich weiß dass ich mich da mal dran gewöhnen sollte aber morgens is für mich alles bisschen komplizierter. Ich weiß zwar genau dass es da ist aber ich reagier nie rechtzeitig... Aber meine Schwester fleigt au immer drüber, des beruhigt mich en bisschen...

  10. #10
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    oh je... ein schwarzer teppich mit meinem hund wäre auch tödlich *grins*
    der schmeißt pro tag soviel haare weg dass man ein paar socken draus stricken könnte .... aber darüber will ich mal nicht meckern... nicht schon wieder *lach*

    speziell heute muss ich über meinen arbeitgeber meckern. der hat ende letzten jahres jede private internetbenutzung selbst außerhalb der arbeitszeit verboten. und ich hätte doch soooooo gerne mal über mittag hier ins forum gespickelt

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •