Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Meckerthread

  
  1. #11
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Hoffentlich fällst du dabei nicht mal die Treppe runter, pass auf dich auf!
    Treppe runter fallen ist nicht lustig, damit kenn ich mich leider mehr als gut aus *g*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  2. #12
    nemrac Gast

    Standard

    hm, na des is blöd... Darfst da net mal in der Mittagspause kurz rein? Musst halt heimlich machen und wenn´s rauskommt behaupten dass es net warst...

  3. #13
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    @Twinkle

    Ja, das ist wirklich ne Frechheit... auch wenn mans leider irgendwie verstehen kann weil das sicher oft... mißbraucht wird. Aber wenns dann eben auch die Ehrlichen trifft

    *tröstknuddel*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  4. #14
    nemrac Gast

    Standard

    ne, jeden Tag fall ich da net runter, aber jeden zweiten bestimmt

  5. #15
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    ja.... sowas mir ... einigermaßen ehrlicher haut *grins*
    nee ... heimlich geht da nicht ... jeder zugriff aufs internet wird gespeichert und stichprobenartig kontrolliert. ich such ja nen neuen job aber kündigung macht sich in keiner bewerbung gut. und www.seechat.de hat nun so gar nix mit meiner arbeit zu tun

  6. #16
    nemrac Gast

    Standard

    hm, des is dann bisschen blöd... Aber den bist wenigstens net so abgelenkt und kannst fleißig arbeiten

  7. #17
    nemrac Gast

    Standard

    Hab mal wieder was zu meckern aber dafür bin ich ja bekannt...

    Der Freund von meiner schwester hatte gestern Geburtstag und feiert heute. Da kommt die ganze Familie zum Kaffe trinken und so und ich hab alles hergerichtet, hab drei Kuchen gebacken und schon Tisch gedeckt und dekoriert und alles und den kommt meine meine Mutter und beschwert sich dass ich meine Wäsche noch nicht abgehängt hab!!!!!! Hallo? Bin ich hier eigentlich de depp vom dienst? Und den hat sich meiner Schwester noch nicht mal bedankt dass ich des alles gemacht hab! Nächstes mal helf ich nicht mehr, püh...

  8. #18
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Das ist echt blöd Carmen... aber es ist leider oft so, das man nicht sieht was man gemacht hat, sondern nur die Dinge,, die man nicht gemacht hat... ist mir leider auch schon oft passiert. Das Beste ist wohl wirklich, wenn man die Kosequenz daraus zieht und beim nächsten Mal eben nichts mehr macht.

  9. #19
    nemrac Gast

    Standard

    Ja die brauchen gar net denken dass ich jetzt au no helf zum alles wieder aufräumen! Vllt sehen se ja jetzt wie viel arbeit des ist wenn de alles wieder versorgen müssen. Ich leg mich faul auf´s sofa und schau zu ;-)

  10. #20
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Jep Treppe runterfallen kenne ich leider auch schon zu genüge... das braucht man wirklich nicht (Bänderriss).

    Carmen - magst meine auch mal waschen kommen *LOL* (scherz....)

    Ich finds zur Zeit so übel dass alles zu nimmt nur das Gehalt nicht!

    Dachte ja schon dass ich diese Rurik wieder schleißen muss, weil keiner rein schrieb aber jetzt scheints ja doch Dinge zu geben über die gemeckert werden kann

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •