Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Drama in Filderstadt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Drama in Filderstadt

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    schon privat, aber das kann jeder bei dem Makler auf der Seite anschaun, und ausserdem, es sind unsere Freunde... also.... *mal in Runde zwinker* mein Marinchen ist heute ein wenig schlecht drauf, Sie hatte heute keinen so guten Tag, also: es sei Ihr Verziehen.... trink nen Schnaps und schnauf tief durch... am Freitag gehts an den See............ ich kann doch nichts dafür wenn Euer Lehrer Euch trietzt.....
    Nu mach ned so ein Gesicht, lach mal wieder, schaut schöner aus an Dir

  2. #12
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag Mühlhofen

    Hallole Andy.....

    Uhldingen-Mühlhofen ist eine Gemeinde am Nordufer des Bodensees zwischen Überlingen und Meersburg. Die Gemeinde ist ein beliebter Ferienort sowie als Heimat des Pfahlbaumuseums Unteruhldingen und der Wallfahrtskirche Birnau auch ein Ziel für Tagestouristen.

    Hoffentlich kannst Du Dir nun von der schönen Gegend ein Bild machen, bin heute auf dem Weg nach Radolfzell durchgefahren.

    Antonia

  3. #13
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    Extra: Ab und an sieht man in der Ferne die Zugspitze, abgeschlossene
    Wohn-Küche, WC separat, nicht beheizbarer Kachelofen zur Zierde in
    zwei Räumen, Haus liegt in verkehrsberuhigter Zone.
    Beziehbar: Sofort!
    Hallo Claudy,

    zur Wohnung kann ich nicht viel sagen - nur die Zugspitze wirst Du nicht sehen!

    Du meinst den Säntis?
    Viele Grüße
    Tom

  4. #14
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hihi... ja den Säntis sieht man ab und an wenns klar ist....

    Hab in 2002 mal ein halbes Jahr in Unteruhldingen gewohnt, ist ja die gleiche Gemeinde...

    Einzige Anmerkung von mir wäre: Beim Baujahr 67 würd ich mir die "Holzfenster" genauer anschauen, net das sich die Bude zum Heizkostenmonster entwickelt. Und erfahrungsgemäß sollte man natürlich ein Bad das älter als 15 Jahre ist auch genau inspizieren, genauso wie die Böden, aber das wisst ihr ja.

    Preise scheinen mir für Größe und Gegend ok. Was genau heißt verkehrsberuhigte Zone?

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #15
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @ Tom: das war die Beschreibung des Maklers, und nicht von mir (nicht das unsere Meinungen schon wieder weit auseinanderklaffen ) muss den am Freitag mal fragen ob er sich da vertan hat.

    @Dennis: Ich kann Dir noch nicht sagen was die verkehrsberuhigte Zone heisst, keine Ahnung, am Freitag mittag um 16 Uhr werden wir mehr wissen.
    Gibt es so eine Zone in Mühlhofen? Weisst Du das zufällig?
    Danke noch für die Punkte die Du genannt hast, ich werde darauf achten, ich bin echt sehr neugierig auf die Wohnung.

    @ Antonia: vielen lieben Dank für deine Beschreibung wo Mühlhofen liegt, das hast Du echt nett geschrieben, eigentlich eine sehr schöne Ecke.

  6. #16
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo Claudy,

    wenn Du die Zugspitze sehen solltest wäre mir das Haus etwas zu hoch!
    Viele Grüße
    Tom

  7. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von cptbwa Beitrag anzeigen
    Hallo Claudy,

    wenn Du die Zugspitze sehen solltest wäre mir das Haus etwas zu hoch!

    wenn ich se dann seh dann ruf ich Dich und zeig se Dir gelle *zuzwinker*

  8. #18
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Bevor Du winkst,musst Du die Wohnung erstmal bekommen,und zwar als WG mit 4 Personen..................gröööööööööööööööhl!!!!! Dann kannst winken mit einem Taschentuch.....................
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #19
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich wollte Euch auf dem Laufenden halten, am 01.04.2008 haben wir die Verhandlung gegen den vermeintlichen Hausmeister in Filderstadt, nun steht auch die Wohnung dort wieder im Immobilienscout drin, incl Provision, und ich hab mir die Anzeige schnell rausgedruckt und an den Rechtsanwalt übergeben, denn genau auf die gleiche Anzeige haben wir auch reagiert
    Im Anhang hab ich das Exposé rein gemacht, dann könnt Ihr Euch das mal anschauen.
    Der Ansprechpartner ist der "Hausmeister" Kliajic (im Schreiben seiner Anwältin ist er gar kein Hausmeister sondern nur für die technischen Dinge im Haus zuständig, siehe Foto dazu) der keine Provisionen vereinnahmen darf, da er keinen Maklerschein besitzt.
    Ich bin gespannt......

    Siehe Bericht ganz unten....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Claudy (20.02.2008 um 11:54 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tauschen 5Z-Wg. in Filderstadt gegen 4Z. am Bodensee
    Von Claudy im Forum Tauschen / Share
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 17:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •