Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Musiknacht Konstanz am Bodensee am 24.03.2012

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Cool Musiknacht Konstanz am Bodensee am 24.03.2012

    MUSIKNACHT KONSTANZ!
    Die Musiknacht lässt das Nachtleben pulsieren und verwandelt die gesamte Konstanzer Innenstadt in eine einzige, große Partymeile. Überall in dieser Nacht werden Clubs, Cafes, Bars, Restaurants, Bistros und Kneipen ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt anbieten und den Gästen einen unvergesslichen Abend mit viel Livemusik bereiten.

    Freuen Sie sich auf viele Stunden handgemachte Livemusik mit einem interessanten und abwechslungsreichen Programm. Ob Blues, Jazz, Rock'n'Roll, Salsa und Reggae, Rockcovers und Oldies, Country und Schlager, Funk, Soul oder Crossover, bei der Konstanzer Musiknacht wird für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei sein. Nur einmal das Kneipenfestival-Armband gekauft und Sie sind überall mit dabei und haben Zutritt zu allen teilnehmenden Locations...

    Das Frühjahr beginnt in Konstanz mit einer neuen Musiknacht. In 15 Lokalitäten präsentiert jeder Gastronom seine Musik, seinen Stil oder seine Epoche. Am Samstag, den 24. März, spielen ab 21 Uhr (Einlass 20 Uhr) in der Konstanzer Innenstadt 15 Live-Bands Rock, Pop, Soul, Oldies, Schlager, Best of 80ies, 90ies etc. Die Palette der Hits reicht von den Anfängen in den 60er Jahren bis in die Gegenwart.

    15 Lokalitäten sind dabei:
    SEEKUH, Chez Léon, La Piazza, Casablanca, Konstanzer Bürgerstuben, Seehas, Logan's Irish Bar, Turm, Café ExxTRA, Le Sud, K9, Roter Gugelhahn, Café zeitlos, Wolkenstein-Saal/Kulturzentrum am Münster und die-cocktailbar.

    Den Eintrittsbändel gibt es ab Anfang März im VVK für 10,- € in den beteiligten Lokalen, beim Kartenhaus Bruderturmgasse, bei o2 in der Hussenstr. 7 und unter ReserviX - Mit uns die besten Karten - Tickets hier online !. Abendkasse 12,- €.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •