Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frauen mit großen Brüsten sind intelligenter - stimmt das wirklich?

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Frauen mit großen Brüsten sind intelligenter - stimmt das wirklich?

    Frauen mit großen Brüsten kommen besser bei Männern an, soweit das Klischee. Jetzt sollen sie auch noch besser in IQ-Tests sein!

    Für eine Studie der University of Chicago teilten die Wissenschaftler Frauen anhand ihrer Oberweite in fünf verschiedene Gruppen auf. Dann wurde ihnen ein IQ-Test vorgelegt. Das Ergebnis: Die Frauen mit den großen Brüsten hatten im Schnitt 10 Punkte mehr als die mit kleineren.

    Ein Erklärungsversuch: Die Hormone, die für das Brustwachstum verantwortlich sind, könnten auch Intelligenz fördern. Oder Frauen mit großen Brüsten haben mehr Selbstbewusstsein - und sind deshalb besser bei Tests. Vielleicht haben wir es hier aber auch mit einem Zufall zu tun, was meint ihr?

    Hast du eher kleine oder große Brüste? Wissenschaftler behaupten, dass die Oberweite und die Intelligenz zusammenhängen.

    Links:
    The University of Chicago

  2. #2
    Albatross Gast

    Standard

    na ja... ich weiß nicht, wie das mit solchen Untersuchungen immer ist. Genauso gut könnte man eine Erhebung machen und sagen Frauen, die Brot essen, sind intelligenter.

  3. #3
    Avatar von Zungenbecken
    Zungenbecken ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.03.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    das klingt ziemlich sexistisch. diese untersuchung hat sicher ein Mann geleitet. ich meine: es gibt ja auch keine, die untersucht, ob Männer mit großen Eiern intelligenter sind!

  4. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard Das wäre doch mal was für eine Umfrage für SEECHAT.TV

    Wollen wir dazu mal eine Umfrage in der Bodensee Region machen?

    Da freu ich mich ja jetzt schon^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 08:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:29
  3. Wo sind die Solo-Frauen am Bodensee?
    Von Ravelli im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:00
  4. Witz: Hänsel und Gretel wie es wirklich war....
    Von just77me im Forum Versautes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:29
  5. Konstanz-Kreuzlingen für großen Flohmarkt gerüstet
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •