Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verwirrung bei den Oscars

  
  1. #1
    Kaddamaran Gast

    Standard Verwirrung bei den Oscars

    Chaos bei den Oscars: So kam es zur kurzfristigen Krönung eines falschen Gewinners - ausgerechnet in der Königskategorie "Bester Film" - Kino News - FILMSTARTS.de
    Sehr peinlich..

    Ich fand die schauspielerische Leistung von Emma Stone in Lalaland sehr gut, allerdings den ersten Platz für Bester Film hätte dieser nicht verdient. Also ja alles nochmal gut gegangen Oops.
    Eure Meinung?

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Standard

    Größte Panne ever, wenn man LaLand auf die Bühne holt und verkündet Sie haben den 1. Platz und dann ohoh es ist doch ein anderer Film^^

    Aber alle Verschwörungstheoretiker können gerne jetzt auch überlegen ob das vielleicht Absicht war - jedenfalls gab's (un)gewollt richtig viel PR für die Preisverleihung...

    Andere Frage - wer schaut sich denn die Filme von Euch an und freut sich drauf?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •