Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: 26.12.09 - Schwenniger Wild-Wings vs Dresdner Eislöwen

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Review: 26.12.09 - Schwenniger Wild-Wings vs Dresdner Eislöwen

    Die Wild Wings verlieren nach 1:5 mit 4:5
    Erstes Drittel völlig verschlafen, im zweiten aufgewacht und im letzten Abschnitt so gespielt, wie man den SERC kennt. So kann das Spiel der Wild Wings gegen Dresden zusammengefasst werden. Die fast 5000 Zuschauer in der Helios-Arena glaubten ihren Augen nicht, als das erste Drittel zu Ende war. 1:4 stand es gegen Wild Wings, die im Kopf immer einen Schritt langsamer waren als die Gäste aus Sachsen. Zudem hatten die Eislöwen eine nahezu perfekte Chancenverwertung in diesem ersten Drittel.



    Nach dem ersten Wechsel wurde das Spiel der Wild Wings allmählich besser, Pässe kamen wieder an und hinten stand die Abwehr sicherer bis auf einmal. Und dann stand es schon 1:5. Was nun folgte, war laut Trainer Axel Kammerer eine intakte Moral, die er herausstreichen wollte. In der Tat gaben die Wild Wings nicht auf und kamen im letzten Drittel zurück. Jason Pinizzotto in Überzahl sowie zweimal Jason Guerriero (einmal davon in Unterzahl) ließen die Gäste nochmals zittern. Doch es blieb beim 4:5.

    Axel Kammerer sah natürlich eine nicht besonders gut aufgelegte SERC-Mannschaft. Dennoch unterstrich der Trainer, dass Dresden eine starke Mannschaft hat und sehr gut gespielt hat. Man müsse bei aller Enttäuschung auch die Leistung der Gegner anerkennen.

    Zu Hause weiter geht es für die Wild Wings am 30. Dezember um 20 Uhr. Gegner sind die Indians aus Hannover. Zuvor allerdings fallen die Schwaben noch im Allgäu ein. Schon am Montag machen sich geschätzte 1000 Schwenninger Fans auf nach Kaufbeuren. 400 von ihnen in einem Sonderzug.

    Hier geht es zu den Fotos von seechat.de | Die Bodensee Community:
    26.12.2009, Furtwangen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Link:
    SERC WILDWINGS

    Einige Highlights:

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Fotomann (28.12.2009)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 22:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:55
  4. Born to be Wild - Saumäßig Unterwegs
    Von just77me im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 19:55
  5. Wild & Freizeitpark, Allensbach
    Von just77me im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •