Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Tabaluga1971
  • 2 Post By Diana

Thema: Backen

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Backen

    Heute nach drei Stunden Putzen, Kochen und drei Waschmaschinen ........ :-(
    habe ich noch den "Kick" bekommen, doch noch schnell Makronen zu backen.
    Die normale Variante "Haselnussmakronen" habe ich abgewandelt, indem ich noch neben gemahlenden Haselnüssen Zimt und Schoko (sowas ähnliches wie Nutella) reingemacht habe.
    Ist ziemlich lecker
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    *mal durch die Leitung husch und eine wegnasch* (:
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Typisch "Mann"...............Plätzchen backen..............und bis Weihnachten sind alle weg gegessen............... ;-)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #4
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Typisch "Frau" q: -- Erst Plätzchen backen, deren einziger Existenzgrund meines Wissens nun mal darin besteht gegessen zu werden und dann beschweren wenn sie weg sind... Je leckerer, je schneller -- Wenn Du Dich dann als Mann ordentlich benimmst und anstandshalber nur einen oder zwei ißt kommt dann ein entrüstetes. "Schmeckt es Dir nicht?". Gibst Du Deiner Lust auf leckere Pläzchen nach bist Du ne "Freßmaschine und typisch Mann" *grins*
    Ich sags immer wieder... Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen ^^ (Ohne wär das Leben aber auch zum Heulen)
    Diana and sonnentau like this.
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  5. #5
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Rofl, da kennt sich jemand aus... aber muahahahaha fall gleich vom Stuhl, so ist es doch tatsache!!! Machen wir uns nichts vor, man(n) kann es einem Weib einfach nicht recht machen!!! NIEMALS!
    Aber... Frauen haben nunmal das Talent sich alles so hindrehen zu können wie sie es brauchen in die Wiege gelegt bekommen... da können wir doch auch nichts für... *vonuntenhochguck*
    sonnentau and Tabaluga1971 like this.

  6. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    Tabaluga1971 (25.12.2011)

  7. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hans und Diana,

    ihr habt es beide auf den Punkt gebracht !

    Aber das ist wahrscheinlich auch der "Reiz", dass Männlein und Weiblein so unterschiedlicher Auffassung sind.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •