Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Acrylmalerei

  
  1. #1
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Beitrag Acrylmalerei

    Ich würde sehr gerne meine Kunst,meine Karten unter die Menschen bringen,falls jemand Interesse hat oder jemanden weiss,liebend gerne...
    Ich gestalte Karten verschiedenster Art....In meinem privaten Album sind einige Acrylbilder zu sehen...
    liebe Grüsse
    Philine

    Vielleicht gibt es unter euch auch einige die sich gerne kreativ ausleben,würd mich freuen,zu sehen,was ihr so macht....

    http://www.seechat.de/seeforum/membe...d-mehr-057.jpg
    http://www.seechat.de/seeforum/membe...d-mehr-058.jpg
    http://www.seechat.de/seeforum/membe...d-mehr-056.jpg
    http://www.seechat.de/seeforum/membe...f-leinwand.jpg
    Geändert von Philine (06.02.2010 um 01:06 Uhr)
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •