Bin auf der Suche

  1. Dirk77
    Dirk77
    Hi!
    Ich bin vor 4 Wochen ganz neu nach Wasserburg gezogen, komme aus RLP-

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo am hier weggehen und vielleicht ein paar Leute von hier, also keine Touristen, kennenlernen kann?

    Lg.
    Dirk
  2. just77me
    just77me
    Da gibts vieles! Wie wärs wenn wir einfach am Badewannenrennen am Samstag mal reden - Du sagtest ja dass Du vorbeikommen möchtest - also freu mich schon!

    Grüßle
    Reinhold

    PS in der Link-Liste findest du auch schon einige Hinweise Links und natürlich bei uns im Forum und Freikarten-Verlosungen!
  3. Donya
    Donya
    hallo Dirk
    Ich bin auch neu hier ab Februar 2010.Ich bin auch von Reinland Pfalz. Bad Kreuznach um genau zu sein. Wo kommst du her?
  4. Tabaluga1971
    Tabaluga1971
    Oh...
    Ich bin auch neu hier und versuche diese offenbar eingeschlafene Gruppe mal wieder zum Leben zu erwecken. Tipps zum Weggehen nehme ich natürlich auch gern entgegen, wobei ich gestehen muss, dass mir Tanzen und Betrinken nicht liegt.

    Was ich bis heute auch nicht gefunden habe ist eine öffentliche Tischtennisplatte in Ludwigshafen. Ich habe alle 3 Wochen übers Wochenende meinen Sohn bei mir und er spielt so gern Tischtennis. Außer im geschlossenen Freibad haben wir leider noch keine Spielmöglichkeit entdeckt.

    Antworten wären toll (:



    Gruß

    Hans
Ergebnis 1 bis 4 von 4