Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frisch nach Lindau gezogen ...

  
  1. #1
    medi ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    182
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Lächeln Frisch nach Lindau gezogen ...

    Hallo,

    ich bin mit meinem Freund vor kurzem erst nach Lindau gezogen und würde gern wissen, ob hier auch noch ein paar Leute aus dem Raum sind.

    Interessiert wären wir an weggehen, spieleabende, etc.

    Liebe Grüße

    medi
    Geändert von medi (15.11.2008 um 17:00 Uhr) Grund: ...

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo Medi,

    dann mal ein herzliches Willkommen in Lindau! Ich wohne hier schon 36 Jahre und bin immer noch gerne dort!
    Viele Grüße
    Tom

  3. #3
    medi ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    182
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Hallo cptbwa,

    leider kann ich noch nicht sagen, dass ich gerne dort wohne Ich habe davor über 6 Jahre in Konstanz gewohnt und bin daher glaub etwas verwöhnt . Es ist schon eine Umstellung, dass viele Geschäfte am Samstag ab 12 Uhr oder 14 Uhr zu machen

    Aber du kannst uns bestimmt ein paar Geheimtipps bezug Kneipen sagen
    Gestern wollten wir zuerst in die Cocktailbar "New Mexico" oder so ähnlich, war aber zu, da die gerade umbauen, beim Irish Pub war dann prombt Live-Musik, musste aber heute morgen sehr früh raus und hätte sich nicht gelohnt ... also sind wir mal wieder im Mamorsaal gelandet...

    Hätte aber gern etwas Abwechslung ... und du kannst mir bestimmt weiterhelfen...
    Ist z.B. die Kneipe "Why not" gut? Finde den Namen schon mal lustig

    Liebe Grüße

    medi

  4. #4
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hi,

    im Why not war ich noch nie, die Kneipe war ganz früher (so vor 20 Jahren) mal eine Art In-Kneipe, aber wie es heute ist? Hier die Internetadresse: Why Not Lindau (Bodensee) | Café - Bar - Club für *****n, Schwule und Bisexuelle aus dem Bodenseekreis, Vorarlberg und der Ostschweiz

    Marmorsaal ist natürlich ok (insbesondere im Sommer sehr schön), Röstbar finde ich sehr angenehm und dann hört es bei mir schon auf mit den Kneipen auf der Insel. Bregenz, Wangen oder Ravensburg haben auch sehr nette Kneipen und meistens habe ich zu wenig Zeit um mich mit dem Nachtleben in Kneipen gut auszukennen...
    Viele Grüße
    Tom

  5. The Following User Says Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    medi (15.11.2008)

  6. #5
    medi ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    182
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    danke für deine Antwort, indemfall probieren wir mal bei Gelegenheit (ja die Zeit ist so nee Sache ... ) die Rösterrei aus...

    ... und jetzt hat why not ein tieferen Sinn bekommen Ich denke ich gehöre da nicht zum Zielpublikum

  7. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hallo medi,

    ich wohne seit 2 Jahren hier und hab auch eine Weile suchen müssen bis ich was passendes gefunden hab

    Ich bin gerne im Treibgut (ehemals 'Zsamm) in der vorderen Metzgergasse und im Coco Loco in der Ludwigstraße.

    Die Röstbar ist im Sommer zum draussen sitzen ganz OK für mich,ansonsten geh ich kaum da hin weil ich regelmäßig enttäuscht bin von unfreundlichen Bedienungen und manchmal kann man da auch verdursten
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  8. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    medi (15.11.2008)

  9. #7
    medi ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    182
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Hi thedent,

    danke für den tip Treibgut, das Coco Loco ist mir auch schon mal ins Auge gestochen... werden wir beides mal testen ...

    Gruß

    medi

    P.S. freue mich aber auch leute die sich anschliessen wollen

  10. #8
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    Die Röstbar ist im Sommer zum draussen sitzen ganz OK für mich,ansonsten geh ich kaum da hin weil ich regelmäßig enttäuscht bin von unfreundlichen Bedienungen und manchmal kann man da auch verdursten
    Hi,

    unfreundliche Bedienung habe ich dort eigentlich noch nie erlebt - eher das Gegenteil. Aber die Wartezeiten sind in Lindau manchmal echt ein Problem - nicht nur in der Röstbar!

    Nana gibt es auch noch - war dort nur schon lange nicht mehr.
    Viele Grüße
    Tom

  11. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Reden

    Hmmmm ok das war dann evtl falsch ausgedrückt: die sind irgendwie immer reichlich gestresst da und entsprechend kommts halt rüber... aber wie du schon so schön sagst, da auf der Insel generell viel los ist (im Sommer), muß man schon bissi Geduld mitbringen, aber wenn man 2 mal bestellt, nix bekommt und nach einer Stunde 2 Getränke da stehen dann is was schief gelaufen

    Die Location vom Nana ist toll, aber hier isses bei gutem Wetter auch net einfach einen Platz zu bekommen... und man bekommt auch schon mal gesagt das es zu voll ist und man sich was anders suchen soll... so passiert letzten Sommer... an einem Werktag?!
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel kommt nach Lindau an den Bodensee: 20.09.09
    Von Namastee im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:28
  2. Die Grosse Party nach ROCK AM SEE!
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:28
  3. 2 TOTE nach Absturz
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 15:14
  4. Der Nikolaus kommt mit dem Schiff nach Lindau
    Von sunnysunshine im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •