Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: reinguck...

  
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden reinguck...

    Hallochen Ihr hier,

    nun wurde ich von just77me mal hierhergelockt, finds hier ganz nett und hab beschlossen, mich mal genauer umzusehen .

    Ich bin Seyke, bin 37 und lebe in Dresden.
    Wenn ich nicht gerade irgendwo am herumbasteln und -wirken bin wusel ich gerne durchs Internet und freue mich immer wieder, wenn ich nette Leute kennenlerne.

    Im allgemeinen bin ich als verrücktes Huhn bekannt, die fast jeden Blödsinn mitmacht...vielleicht ist das ein Grund, warum ich nun als Moderatorin bei www.fun4youradio.de gelandet bin

    Also..wenn ihr mehr wissen wollt...fragt..ich beiße nicht und ich würde mich freuen, auch mal was von euch zu hören, da ich meine Sendungen am liebsten mit den Hörern zusammen gestalte. Das heißt, mit Musikwünschen, Grüßen...lustigen und kuriosen Geschichten und Meldungen...ihr könnt selbst eure Grüße als Tondatei schicken und ich lass es dann laufen...und wer halt ganz hart ist, singt mal selber *ggg*
    ...schaun wir mal ..ich freu mich auf euch.

    grüßels
    Seyke

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden Hallöleeeeeeee

    Huhu Seyke,seh Dich gar nicht mehr,wo bist Du denn?Sicher voll beschäftigt!Lieben Gruss an Dich Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    ich kam irgendwie nicht mehr auf die Seite hier...

  4. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Auch ich lass Dir mal ein Grüßle da und hoffe das es Dir gut geht, schaust mal wieder im Chat rein?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •