Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Ich will an den Bodensee. Jawoll !!!!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich will an den Bodensee. Jawoll !!!!

  
  1. #1
    chrissi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Hessenland
    Alter
    59
    Beiträge
    38
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Ich will an den Bodensee. Jawoll !!!!

    Hallo ihr lieben. Letzte Woche war ich meinen Liebling in Meersburg Urlaub machen. Und wir haben uns in den Bodensee verliebt. Auf der Heimfahrt haben wir uns so ganz nebenbei beworben und es sieht so aus als würde es klappen. Ich hab dann zwar noch etwas Zeit, aber spätestens nach seiner Probezeit würde ich dann auch umziehen. Das einzige was mir etwas Sorgen macht, dass wir dort keinen kennen und deshalb hab ich mich jetzt hier vorsorglich schonmal angemeldet. So jetzt hab ich mich vorgestellt. Lach.

  2. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard hallole Chrissi

    dann herzlich Willkommen hier, ich finde das ist schon mal ein guter Anfang !!

    Grüßle von mir ;-)

  3. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    chrissi (26.02.2008)

  4. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hallo Chrissi,Herzlich willkommen hier im seechat! Wir sind selbst auch erst Ende Oktober 2007 an den see gezogen..........es ist wunderschön hier und uns bekommt keiner mehr weg hier.......Viel Spaß weiterhin hier,Lg Marina
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. The Following 2 Users Say Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    chrissi (26.02.2008), Susi1959 (25.02.2008)

  6. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Chrissi,

    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, ich drück Dir Däumchen das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.
    Woher seid Ihr denn und als was habt Ihr Euch beworben? Erzähl doch mal was über Dich.

    auf bald wieder, schöne Grüße Claudi

  7. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    Susi1959 (25.02.2008)

  8. #5
    chrissi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Hessenland
    Alter
    59
    Beiträge
    38
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    Hallo Claudi,
    wir sind aus der Ecke Hanau, Hessenköppe. Lach.
    Beworben hat sich mein Liebling, wie gesagt rein zufällig,
    völlig unvorbereitet und nächste Woche muss er nochmal
    hin zum 2. Termin und dann entscheidet es sich. Ich mache
    mir zur Zeit noch keine großen Sorgen um einen Job, werde
    eh warten bis die Probezeit rum ist und dann nachkommen.
    Wahrscheinlich wird es alles etwas schwieriger als wir jetzt
    denken, Wohnung finden, Job für mich, 2 Umzüge organisieren,
    usw. aber wir sind super optimistisch und würden uns einfach
    wahnsinnig freuen wenn der Vertrag unterschrieben ist.Grins.
    Wenn alles klar geht, erzähl ich es Dir genauer, bin noch etwas
    vorsichtig, wer weiss wer hier so alles reinschaut. Lach.
    Liebe Grüße Chrissi

  9. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Willkommen hier aufm Portal!

    Und ein Gruß von Hesse zu Hesse

    Ich hab eine ähnliche Geschichte, bin dort geboren und hab zuletzt in Wetzlar gewohnt, ich mochte den See seit ich mal ein Praktikum hier unten gemacht hab, war seit dem jedes Jahr auf Urlaub hier bzw. hatte noch ein paar Bekannte hier unten. Im Sommer vorletztes Jahr hab ich mich entschieden hier her zu ziehen aber trotz Umzugststress hat sichs definitiv gelohnt

    Viel Spaß & Drück die Daumen!

    Dennis
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #7
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln bodensee

    ich will auch an den bodensee,und ich weiss auch schon wann.ab 15.märz ist unser camingplatz wieder offen,und dann gehts wieder los

  11. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    ich will auch an den bodensee,und ich weiss auch schon wann.ab 15.märz ist unser camingplatz wieder offen,und dann gehts wieder los

    Hey Lucas, das wäre ein guter Grund, mal auf einen Schoppen rüber zu kommen gell.....

  12. #9
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    aloha chrissi,

    auch ich plane an den see zu ziehen, aber schon etwas länger, da ich bisher noch keinen job dort gefunden habe, bin auch etwas bewerbungsschreibfraul. aber ich war schon sehr oft am bodensee, meist in konstanz, und das kennenlernen war immer sehr einfach, die leute sprachen mich meist einfach so an, was mir hier in westfalen nie passiert.

    wünsche euch viel glück für eure zukunft am see,
    bis andermal,
    ravelli

  13. #10
    chrissi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Hessenland
    Alter
    59
    Beiträge
    38
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    tja ravelli, mittlerweile sind wir ein stückerl weitergekommen. lach.
    es liegt jetzt nur noch an uns. das 2. bewerbungsgespräch war
    gestern und von deren seite ist alles klar. bis ende der woche
    müssen wir uns entscheiden. ich will ich will ich will. lach. mein
    schatzi schläft gar net mehr. na mal schauen.
    lg aus hessen (noch)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •