Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Ich will an den Bodensee. Jawoll !!!! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ich will an den Bodensee. Jawoll !!!!

  
  1. #11
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Chrissi,

    ihr seid ja flott dabei, nicht schlecht, lass uns dann auch wissen wie die schlaflosen Nächte ausgegangen sind

    Liebe Grüße aus Uhldingen

    Claudi

  2. #12
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    ***NEID***

    wobei ich nun rausgefunden habe, dass das klima hier wo ich wohne besser ist als am bodensee: hier haben wir ein mildes reizklima, welches zu den heilklimaten gehört. am bodensee herrscht belastungsklima. zudem gibt es dort mit fsme-erregern verseuchte zecken :-)

    wie habt ihr nur so schnell dort einen job gefunden??? ich schaue bald täglich stellenangebote stellenangebote vom see durch, aber da ist fast nie etwas für mich dabei. *grumml*

    ich wünsche allen einen angenehmen abend und möglichst wenig rechtschreibfehler,
    ravelli

  3. #13
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch bodensee

    Lieber Ravelli
    mich nimmt nur wunder wo du diesen blödsinn wieder her hast,wegen belastungsklima am bodensee.Ich lach mich weg

    trotzdem schönen tag , lucas

  4. #14
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    hi lucy,

    angaben zum klima findet man zb. in reiseprospekten, wobei diese negativeigenschaft des bodensees natürlich nicht beworben wird. man findet aber im internet eine reihe von quellen zum thema. beschäftigt habe ich mich mit dem thema, weil ich seit ein paar jahren asthma habe. das beste klima zum alt werden wäre vermutlich in einer höhe von über 1500 m, denn dort gibt es keine milben mehr, die das asthma bei mir ausgelöst haben.

    die verbreitung von fsme-erregern wird jährlich von irgendso einem anti-zecken-verein auf einer deutschlandkarte veröffentlicht. dort ist farblich markiert, wo es in der letzten zeit zu erkrankungen kam. diese karten hängen im sommer oft an apotheken aus, oder man findet sie im internet. mit diesem thema habe ich mich beschäftigt, weil ich viel in der natur bin. hier bei uns wimmelt es im wald von zecken und einige davon haben mich bereits ausgesaugt.

    ich wünsche allen einen schönen tag am bodensee,
    ravelli

  5. #15
    chrissi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Hessenland
    Alter
    52
    Beiträge
    38
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Reden

    ja claudi, und es wird noch flotter
    nächste woche fängt schatzi an zu arbeiten, geht alles rasend schnell. wir haben leider für ihn noch keine unterkunft für den übergang gefunden. arbeitsplatz ist überlingen, wobei sich das ganze meistens im aussendienst abspielt. vielleicht hab ja doch noch einer eine idee. hatte hier auch schon einen aufruf gestartet, aber es kam leider nichts. nächsten mittwoch ist er wieder dort, vielleicht ergibts ich da etwas.
    liebe grüsse aus hessen (noch)

  6. #16
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ja doch noch einer eine idee. hatte hier auch schon einen aufruf gestartet, aber es kam leider nichts. (noch)
    Hey Chrissi,

    das geht ja Schlag auf Schlag bei Euch, und Du? Wirst dann wohl auch nimmer lang in Hessen bleiben gell
    Also zwecks Wohnung, ich wohne in Uhldingen, das sind 5 KM von Überlingen weg, ich kann die "Seewoche" mal im Auge behalten, da stehen immer Wohnungen drin, musst mir halt sagen auf was ich achten muss, Größe usw.
    Was macht Schatzi denn da im Aussendienst? Und was planst Du?

    Grüßle Claudi

  7. #17
    ralf2102 ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard hilfe

    hilfe die hessen kommen ,grins am bodensee zu kommen ist eine gute entscheidung nur ,was ihr da vorhabt wird nicht gerade leicht ,aber das wird schon .wenn ihr hilfe braucht dann sag einfach bescheid .ok liebe grüsse ralfi

  8. #18
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    66
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Der See, die magische Kraft

    Und ich w a r am 1. August 2008 am Bodensee...und ich hab mich erneut in den See verliebt, hab ihm zwar paar Sachen hinterlassen, und der Rest folgt noch!! Also, keine Sorge, Ihr seht mich da schon noch mal.. *androh* Auch wenn er mir abends gezürnt hat, mit Sturm und Gewitter...Aber mein Sohn und ich fanden es einfach himmlisch dort

    Grüssle vom Bodensee-Fan

  9. #19
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Dann suche Dir einen Job isabella und pack die 7 sachen und zieh an den see........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •