Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: 5 x 2 Freikarten: 11. August 2007, seenachtsfest, Konstanz

  
  1. #11
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Vorneweg: Ich möchte keine Karten gewinnen...möchte nur was dazupinseln....denn als Konstanzer geht man ja mit dem Boot dahin und mischt sich net unters Touri VOLK.....hehe....

    Erstmal klasse dass wir Freikarten haben!! Find ich echt super und wünsch euch allen viel Glück bei der Verlosung....

    Aber hey was seit ihr denn für Bodenseeler bis auf sunnysunshine wart ihr alle noch NIE auf em Seenachtsfest????? Hallo, wisst ihr wo die hier überall angefahren kommen wegen dem ........ Schämen sollt ihr euch, da wünsch ich euch noch viel mehr Glück damits endlich mal klappt....

    Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, ist halt der allgemeine wandel, dass die Touris ja morgens um 10.00 Uhr schon zum Fest gehen und sich dermassen zu saufen, dass sie halt dann abends um 20.00 Uhr nur noch als Alkoholleichen im Stadtgarten rumliegen, aber mein gott, das is halt heute überall so...

    Das Feuerwerk ist echt, wenn auch zum Vergleich des ganzen Tages, ein sehr kurzes, aber schönes Erlebnis, sehr empfehlen kann ich euch aber auch die 3 Tage davor, nennen sich Konstanzer Sommernächte, da sind eigentlich recht gute Bands, wie z. B. gabs schonmal EAV, Boney M, Münchner Freiheit, die keinen Eintritt kosten im Stadtgarten, zum greifen nah sind und echt geile Party machen, wenn ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr einen dieser abenden euch auch mal gönnen...

    Wer noch Probleme hat, mit Übernachtungen soll sich an mich wenden, ich kenn mich da aus, ich find für euch auch Geheimtips.

    In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Wetter, des is nämlich echt des wichtigste für dieses Fest und euch mal viel Glück.

    Mahalo

  2. #12
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    46
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard

    sollte ich nun wirklich zugeben,noch nie auf diesem Seenachtsfest gewesen zu sein??!! *G*
    Okay ^^ ...,doch zumindest habe ich wenigstens schon das feuerwerk von der anderen seeseite bewundern können ;-)
    viele meiner bekannten schwärmen von der ansicht des feuerwerkes/festes vom boot aus.wobei mir persönlich die menschen an so einem fest um mich herum viel lieber sind...vlt. lerne ich ja mal den/die ein/eine anderen/andere hier vom seechat kennen ;-)

  3. #13
    Daysleeper1976 ist offline Matrose
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Itzehoe/ Schleswig-Holstein und Arlen
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Echt super

    Das Seenachtsfest ist echt super....!
    Seit 18 Jahren war ich jedes Jahr dort, eagl wo ich mich zum Zeitpunkt des Festes befand....!
    Nun nach meinem Umzug nach Schleswig- Holstein fehlt mir ein wenig der Anreiz die 900km Fahrt für ein kurzes Wochenende auf mich zu nehmen, jedoch ist der Drang doch sehr groß....., vorallem aus der Hobby fotografieren heraus, welches ich und meine Lebenspartnerin teilen.....!

    Hier mal einen kleinen Einblick in unsere Fotographien....:

    Fotos: Home of the Norfolks (dem hohen Norden) - fotocommunity

    Liebe Grüße in die wunderschöne heimatliche Bodenseeregion!

    LG
    Björn und Anke

  4. #14
    desperado06 ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard tausende von teelichtern aufm wasser....

    am morgen nach dem frühstück, packten wir unsere 7 sachen fürs boot. Noch mal 40 liter sprit reserve dann gins von lindau über bregenz - fkk zum baden - fischerhütte. Leider hatten wir unseren ausweis nicht dabei denn wir wurden von 2 beamten kontrolliert - 20 deutsche mark - wir konnten die beamten überzeugen dass es besser ist das geld in der fischerhütte auszugeben als nach hause zu fahren....
    Langsam fuhren wir weiter am rhein entlang richtung kontanz. Bei Uttwil gabs immer grillwürste mit pommes. Gegen mittag erreichten wir Konstanz, mischten uns immer mittenrein zwischen die anderen boote. Die Fallschirmspringer wurden von den privaten booten gerettet - am strand gabs unzählige kleine gemütliche biergärten und am abend waren da immer tausende von teelichtern aufm wasser....

    heut jedoch müsste ich für jedes teelicht 20 euro bezahlen......
    ohne gutachten gerechnet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    sabine Gast

    Standard

    Ich hätte auch gern Freikarten für's Seenachtsfest in Konstanz
    Vielen Dank liebes seechat.de-TEAM

  6. #16
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    guten morgen zusammen,

    ich war auch noch nie auf dem seenachtsfest, kann aber als entschuldigung angeben, dass ich im moment noch 630km entfernt wohne. aber das soll sich ja ändern... daher würde ich auch sehr gern gewinnen. aber wann ist denn einsendeschluss?

    so, dann schlaft mal schön weiter. wünsche allen einen angenehmen pfingstmontag!

    bis später,
    ravelli

  7. #17
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Bis Ende Juli Viel Spaß und Glück.

    Gruß,
    Reinhold

  8. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Ravelli (28.05.2007)

  9. #18
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Reinhold, wie lange ziehst Du das noch raus? Ich sitz hier wie auf heissen Kohlen....

  10. #19
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Wir verlosen die Freikarten fürs Seenachtsfest in Konstanz bis Ende Juli! Wer Interesse hat an Freikarten einfach hier auf diesen Beitrag anworten.

    Viele Grüße an alle,
    Reinhold

  11. #20
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Bei Interesse an diesen Freikarten - Einfach hier direkt im Forum antworten und schon seit Ihr bei der Verlosung dabei -

    Gruß,
    Reinhold

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 12:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •