Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree8Likes

Thema: 5x2 Freikarten: WORLD CLUB DOME mit DAVID GUETTA, AVICII 5-7. Juni 2015 in Frankfurt

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard 5x2 Freikarten: WORLD CLUB DOME mit DAVID GUETTA, AVICII 5-7. Juni 2015 in Frankfurt

    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch bereits beim BigCityBeats WORLD MUSIC DOME mit DAVID GUETTA! Letztes Jahr hieß das Event BigCityBeats WORLD CLUB DOME! seechat.de war für Euch auch wieder vor Ort zum fotografieren und verloste für Euch auch wieder Freikarten! Dieses mal ist seeechat.de natürlich als BigCityBeats Partner wieder am Start! Wir verlosen 5x2 Freikarten! Es lohnt sich!!!

    Fotos
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME - SEECHAT: Arena in Frankfurt, 01.06.2014
    01.06.2014, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME - SEECHAT: Arena in Frankfurt, 31.05.2014
    31.05.2014, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Fotos WorldMusicDome von 2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2013, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Video WorldMusicDome von 2013 by seechat.de | Die Bodensee Community




    150 Live-Acts und 500.000 m² Partyfläche: Zum zweiten Mal präsentiert RTL II mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME den größten „Club“ der Welt als offizieller Medienpartner. Vom 5. bis zum 7. Juni 2015 verwandelt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME die Commerzbank-Arena Frankfurt in einen spektakulären Open Air Club. Neben weltberühmten Star-DJs wie Avicii, David Guetta, Hardwell und Steve Aoki wird der legendäre Dance-Act Faithless im Rahmen des Festivals den Auftakt seiner Tour feiern.



    Ein Wochenende voller Highlights: Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lädt Fans elektronischer Musik am 5., 6. und 7. Juni 2015 zu einem außergewöhnlichen Festival-Erlebnis ein und verwandelt die Commerzbank-Arena Frankfurt in den größten „Club“ der Welt. Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres begleitet RTL II den BigCityBeats World Club Dome 2015 zum zweiten Mal als offizieller Medienpartner. Ab März sind im TV-Programm und auf rtl2.de Spots und Ticket-Gewinnspiele zu sehen.



    Ein Wochenende voller Highlights: Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lädt Fans elektronischer Musik am 5., 6. und 7. Juni 2015 zu einem außergewöhnlichen Festival-Erlebnis ein und verwandelt die Commerzbank-Arena Frankfurt in den größten „Club“ der Welt. Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres begleitet RTL II den BigCityBeats World Club Dome 2015 zum zweiten Mal als offizieller Medienpartner. Ab März sind im TV-Programm und auf rtl2.de Spots und Ticket-Gewinnspiele zu sehen.

    HEADLINER:
    Avicii, David Guetta, Deep Dish, Dimitri Vegas & Like Mike, Faithless (live / Tourauftakt), Hardwell (einziges Festival in Deutschland in 2015), Jamie Jones, Krewella (live), Robin Schulz, Sigma (live), Steve Angello, Steve Aoki, The Bloody Beetroots (SBCR DJ Set)

    ARTST LINE UP:
    Âme (live), Anja Schneider, Art Department, Arty, ATB, Blasterjaxx, Carl Craig, DJ Blend, DJ Koze, Don Diablo, Dubfire, DVBBS, Joris Voorn, Klangkarussell, Kryder, Le Shuuk, Michael Calfan, Matthias Tanzmann, Mynoorey, Oliver Heldens, R3HAB, Route 94, Ummet Ozcan, Watermät

    ADDITIONAL LINE UP:
    A2A, Antipolar, Ayra Reddy, Ask:Me, Atmozfears, Audiotricz, Bedrud, B.Vivant, Camilo Franco, David K, Faul & Wad Ad, FlicFlac, Gestört Aber Geil, G-Style Brothers, Javi Bora, Jerome, Julian Smith, Lexer, Maniezzl, Marco Franica, Marco Petralia, Markus Gardeweg, Maxcherry, Mousse T, Nico Pusch, Omegatypez, Paul Lomax, Pingpong, Peer Kusiv, Sascha Braemer, Sebastian Gnewkow, Steve Blunt, Stil & Bense, Sidney Spaeth, Teemid, The Cliqque, Vario Volinski, Zappi and many more…

    Links:
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME
    Die Clubmusic-Community
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Tickets:
    BigCityBeats - Ticketshop - www.worldclubdome.de

    SHORT FACTS:
    5-7. Juni 2015
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME
    Commerzbank-Arena
    Frankfurt

    seechat.de | Die Bodensee Community wird für Euch vor Ort sein und fleißig fotografieren!
    Wer ebenfalls Lust auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME: 5-7. Juni 2015 in Frankfurt hat - wir verlosen für Euch 5x2 Freikarten!

    Viel Glück!

    Verlosungsende:
    31.05.2014

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag wieso Ihr gewinnen möchtet bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Wichtig: Eure E-Mail-Adresse an user "seechat" senden, da Ihr die Tickets von uns per E-Mail bekommt! Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    5 x 2FREIKARTEN
    Geändert von seechat (19.03.2015 um 19:17 Uhr)
    DieLena, coloniafc, Neo123 and 3 others like this.

  2. The Following 10 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    Alice_24 (24.04.2015), coloniafc (06.04.2015), conni guetta (04.04.2015), DieLena (10.04.2015), dodo667418 (31.05.2015), Geronimo (09.04.2015), Leo_nie (25.04.2015), Neo123 (13.04.2015), rapunzel321 (04.05.2015), zaaariina (27.04.2015)

  3. #2
    DieLena ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Hessen
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Liebes Seechat-Team,

    ich möchte die Karten aus zwei Gründen gewinnen:

    1. Der frühe Vogel fängt den Wurm
    2. Damit mein Freund und ich zusammen mit Avicii am 5. Juni 2015 ein unvergessliches Wochenende mit einem lauten

    These are the days we've been waiting for
    On days like these who could ask for more?
    Keep them coming 'cause we're not done yet
    These are the days that we won't regret
    These are the days that we won't forget


    einleiten können!
    Geändert von DieLena (19.03.2015 um 23:32 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Geronimo
    Geronimo ist offline Matrose
    Registriert seit
    31.03.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    2
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo liebes Seechat-Team,

    ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen! Seit ich denken kann, bin ich ein riesen Fan von elektronischer Musik und ein solches Event, an dem die Großen der Großen zusammen auflegen und Spaß haben, wäre für mich das Highlight des Jahres! Zusammen mit meiner Freundin dieses Ereignis zu erleben, wäre unbeschreiblich toll
    Geändert von Geronimo (02.04.2015 um 11:37 Uhr)

  5. #4
    conni guetta ist offline Matrose
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Filderstadt
    Alter
    59
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Seechat-Team,

    macht dem David Guetta eine Freude und schickt mich nach Frankfurt. Dann sieht er, dass seine Musik auch noch Leute begeistert, die ein Paar Jährchen älter sind als er .......... P.S. meine Tochter wäre dann die Vertretering der eigentlichen "Club-Generation"

    Viele Grüße und frohe Ostern .......

  6. #5
    Neo123 ist offline Matrose
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    in Hessen
    Beiträge
    2
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Seechat-Team,

    ich habe schon viel von Big City Beats gehört aber konnte bisher leider noch nie selbst dabei sein. Ich würde mich über die Freikarten freuen!

  7. #6
    dodo667418 ist offline Matrose
    Registriert seit
    29.05.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Bin beim Gewinnspiel auch wieder liebend gern dabei
    Echt toll, dass ihr hier Jahr für Jahr den Leuten die Chance gibt, bei dem Topevent dabei zu sein.
    Ich war vorletztes Jahr dort, war schon fantastisch. Letztes Jahr wurde sicherlich einer draufgelegt und dieses Jahr wirds erst recht ein Spektakel
    Wäre ein fantastischer Gewinn!

    Liebe Grüße

  8. #7
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    DAVID GUETTEA!!! in Ravensburg am Bodensee!!!!
    JETZT mitmachen und Freikarten auf seechat.de gewinnen!!!

  9. #8
    Alice_24 ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.04.2015
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Erstmal finde ich die Aktion richtig cool!

    Warum 2 Free Tickets für mich ein Traum wären? Weil meine beste Freundin tatsächlich am 5. Juni Geburtstag hat und ich sie liebend gerne mit einem unvergesslichen Wochenende auf dem World Club Dome überraschen würde! )

  10. #9
    Avatar von zaaariina
    zaaariina ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.04.2015
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo liebes Seechat-Team Ich würde mich unglaublich über die beiden Tickets für World Club Dome freuen, weil ich total gerne dieses mega coole Festival besuchen würde und das Line-up mega finde, praktisch alle meine Lieblings Artists sind vertreten, Avicii, Blasterjaxx, Hardwell oder Robin Schulz, ich liebe sie einfach alle, genau meine Musikrichtung und auf so einem hammer Event war ich auch noch nie Meine beste Freundin hat mich auf das Festival aufmerksam gemacht und seitdem möchte ich nichts lieber als hinzugehen
    Ihr würdet ihr und mir eine riesen große Freude mit den Tickets machen und ein wirklich unvergessliches Wochenende bescheren, das wär einfach so schön! Liebe Grüße
    Geändert von zaaariina (24.04.2015 um 18:01 Uhr)

  11. #10
    Leo_nie ist offline Matrose
    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Marburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo ihr lieben

    ich würde gerne 2 Tickets gewinnen, weil ich sie mir als Student leider einfach nicht leisten kann
    Deshalb würde ich mich RIESIG darüber freuen, wenn Ihr mich auswählt und mir ein überragendes Wochenende mit meinem Lieblings-DJ David Guetta ermöglicht

    eure Leonie
    Geändert von Leo_nie (25.04.2015 um 12:32 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 06:16
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 16:07
  3. Video: WORLD MUSIC DOME mit DAVID GUETTA: Frankfurt, 9.6.2013
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 01:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:28

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •