Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 5x2 Freikarten - AERO Internationalen Luftfahrtmesse: Friedrichshafen 13.-16.04.11

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Daumen hoch 5x2 Freikarten - AERO Internationalen Luftfahrtmesse: Friedrichshafen 13.-16.04.11

    Die nächste AERO findet von Mittwoch, 13. bis Samstag, 16. April 2011 auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. seechat.de | Die Bodensee Community verlost 5x2 Freikarten



    AERO - Internationale Luftfahrtmesse in Friedrichshafen am Bodensee 2011

    Friedrichshafen - Ihren Kurs in Richtung Fachmesse setzt die Internationale Luftfahrtmesse AERO weiter konsequent fort. Die Verschiebung der Laufzeit von Mittwoch, 13. bis Samstag, 16. April 2011, statt wie bisher von Donnerstag bis Sonntag, ist ein logischer Schritt, um die fachliche Kompetenz der Luftfahrtmesse weiter auszubauen. Außerdem startet die klassische Airshow, die bisher am Samstag und Sonntag im Rahmen AERO stattfand, künftig bei der Oldtimermesse Klassikwelt Bodensee, die knapp zwei Monate später auf dem Programm der Messe Friedrichshafen steht.

    Mit diesen Maßnahmen liegt die AERO in einem klar definierten Flugplan, der eine eindeutige Ausrichtung auf die Wünsche und Bedürfnisse der Aussteller aus der Allgemeinen Luftfahrt vorsieht. "Die AERO ist die Leitmesse der Allgemeinen Luftfahrt in Europa und setzt mit diesen Neuerungen deutliche Signale in der Branche", betont Messechef Klaus Wellmann.
    39.700 Besucher aus dem In- und Ausland ließen sich auf der 18. AERO im April 2010 von Business-Jets, Propellermaschinen, Helikoptern und Elektroflugzeugen begeistern. "Die europäische Leitmesse gab für die Allgemeine Luftfahrt entscheidende Impulse, viele Aussteller waren mit dem Messeverlauf sehr zufrieden", resümieren Messechef Klaus Wellmann und AERO-Projektleiter Roland Bosch. Beide sind überzeugt, dass diese Neuerungen für einen zusätzlichen Schub auf der AERO 2011 sorgen werden.

    International gewinnt die AERO Friedrichshafen immer mehr an Bedeutung. Das Fachpublikum reiste aus allen fünf Kontinenten und aus insgesamt 31 Ländern an. Der jährliche Kurs, auf dem die Luftfahrtmesse AERO seit 2010 steuert, ist in der Branche und bei den Besuchern komplett angekommen. Aus diesem Grund ist die Messeleitung motiviert, weitere Maßnahmen und Veränderungen einzuleiten, die das fachliche Konzept zusätzlich stärken und eine gute Zukunftsperspektive bieten.

    Mit dem neuen AERO-Projektleiter Roland Bosch (50) sitzt ein erfahrener Messemann am Steuer, der aus langjähriger Erfahrung weiß, wie die Luftfahrtbranche unterwegs ist und wohin der künftige Kurs gehen soll. Roland Bosch hatte die AERO einst aus einer bestehenden Automobilmesse in Friedrichshafen als eigenständige Fachmesse weiterentwickelt. Er war für die Projektleitung bereits bis zum Jahr 2001 verantwortlich.

    Die nächste AERO findet von Mittwoch, 13. bis Samstag, 16. April 2011 auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt.

    Weitere Infos unter AERO - Internationale Luftfahrtmesse

    Hompeage:
    AERO - Luftfahrtmesse Friedrichshafen
    www.messe-friedrichshafen.de

    Verlosungsende:
    08.04.2011

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen sowie Eure vollständige Postadresse vorab an den User "seechat" schicken! Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    5 x 2 FREIKARTEN
    Geändert von seechat (09.02.2011 um 17:11 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Nedo (04.04.2011)

  3. #2
    Carmen1103 ist offline Matrose
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Haldenstr. 47, 88422 Oggelshausen
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Da war ich zwar noch nie, würde aber gerne mal hingehen, vielleicht hab ich ja etwas Glück ;-)...

  4. #3
    Avatar von sabine
    sabine ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Weingarten
    Alter
    67
    Beiträge
    29
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Mit seechat in die Lüfte - da wäre ich gerne dabei.

  5. #4
    Nedo ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Springfild
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Ich bin Nedim und ich wurde mich gerne uber 2 Tickets freuen weil meine Eltern im april nach Friedrichshafen fliegen ( mein Vater ist seit uber 20 Jahren Sportpilot) und Ich wurde Sie gerne mit 2 Tickets uberaschen weil sie ja so viel fur mich machen, mein studium finanzieren,...

    Viele Grusse, Nedo
    Geändert von cptbwa (06.05.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Adresse entfernt

  6. #5
    Kickernicker ist offline Matrose
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Mir gefällt die Aero auch sehr gut! Mein damaliger Chef der bei der Fliegerrei verstorben war, hatte damals dort auch immer ausgestellt.

  7. #6
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Hier gibt's Freikarten zu gewinnen!

  8. #7
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

  9. #8
    Avatar von ROLANDS
    ROLANDS ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Weingarten
    Alter
    62
    Beiträge
    22
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Gerne, da bin ich dabei! Herzliche Grüße

  10. #9
    Nedo ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Springfild
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    die auslosung solte gestenr sein? ist sie vorbei?

  11. #10
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Karten werden voraussichtlich morgen an Euch versendet sofern Ihr Eure vollständige Adresse an user "seechat" geschickt hattet!

Ähnliche Themen

  1. AERO 2011 - Die Luftfahrtmesse Friedrichshafen, 16.04.2011
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:24
  4. Jubiläumsjahr der Internationalen Bodensee-Hochschule IBH
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 19:02

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •