Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag 5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz

    Seenachtfest 2008 in Konstanz
    Wir freuen uns sehr, daß wir Euch für das Seenachtsfest in Konstanz 5x2 Freikarten verlosen dürfen.
    Für dieses große Event suchen wir wieder Fotografen, die lust haben auf dem Seenachtsfest in Konstanz für seechat.de | Die Bodensee Community Fotos zu schießen und Flyer zu verteilen. Bei Interesse bitte bei uns melden.

    Das Konstanzer Seenachtfest ist in seinem mittlerweile über 50-jährigen Bestehen zur Legende geworden. Das größte Sommerfest am Bodensee zieht Jahr für Jahr Tausende von Besuchern aus der Region und dem Umland an. Live-Musik auf sechs Bühnen, Straßentheater & Gaukler, Open Air-Parties, ein großes Familienprogramm, über 50 Gastronomiestände und ein sensationelles Musikfeuerwerk. Dazu die mediterrane Atmosphäre des Konstanzer Bodenseeufers und nette Menschen in entspannter Stimmung. Programmatisch Neues, Bewährtes und natürlich die eine oder andere Überraschung.

    Seien Sie dabei! Kommen Sie zum Konstanzer Seenachtfest am 9. August 2008, dem größten Fest am Bodensee.

    Dieses Jahr wieder mit gigantischem Feuerwerk !!!

    Rückblick auf das Jahr 2007 mit Video und Bildern:
    Bericht:
    http://www.seechat.de/seeforum/feste...nz-2007-a.html
    Bilder:
    http://www.seechat.de/photopost/showgallery.php/cat/636
    Videos:
    http://www.seechat.de/seeforum/event...-bodensee.html

    Termin:
    Samstag, den 09.08.08

    Location:
    78462 Konstanz
    (Siehe Lageplan im Anhang)
    Seenachtfest Konstanz

    Preis:
    15,- €

    An- und Abreise:
    Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit bei einem Besuch des Seenachtfestes den öffentlichen Nahverkehr in Anspruch.
    Es sind Sonderverkehre nach dem Feuerwerk bis Festende nach Singen, Reichenau, Meersburg, Überlingen, Markdorf und Friedrichshafen eingerichtet. Details siehe BAHN, BUS und SCHIFF.
    Für den ortsfremden Verkehr ist die Altstadt am Seenachtfest gesperrt. Bitte folgen Sie der Sonderbeschilderung und den Anweisungen der Verkehrspolizei. Mit Sperrung der Alten Rheinbrücke ab 19 Uhr ist die Altstadt für jeglichen Verkehr (auch Stadtbusse) gesperrt.


    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben!

    - Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2008
    - Die Eintrittskarten werden per Post verschickt

    - Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
    5 x 2 Freikarten zu gewinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von seechat (14.03.2008 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Andy2911 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    59
    Beiträge
    49
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard

    Na da würd ich auch gern hingehen. War erst einmal vor vielen Jahren.
    Das Leben ist hart! Wir auch!:msnwink: :msncry: :msncry: :msncry:

  3. #3
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hi,

    also dieses Jahr würde mich das Gewinnspiel interessieren!
    Viele Grüße
    Tom

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Das gigantische feuerwerk muss ich bitte nochmal gesehen haben,ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ich dabei sein darf............"EIN STERN,DER ÜBER KONSTANZ STEHT"Da sind wir dabei..............
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Also ich wäre auch gerne wieder mit dabei... letztes Jahr hatten Sabine und ich ja Plätze in der 1. Reihe beim Feuerwerk - war echt genial!!!

    Seenachtsfest sollte man einfach nicht verpassen!!!


    ________________________________________

  6. #6
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard au jaaaaaaaaaaaa

    da wäre ich gerne dabei und ich denke das könnte meinem schatz auch gefallen *gg*.

    August ist ja noch lange hin, aber so nen Termin halte ich doch gerne frei

    Grüßle

  7. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  8. #8
    chrissi ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Hessenland
    Alter
    58
    Beiträge
    38
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    na und ob ich da hin will, und gewonnene karten sind immer die besten. lach. na ob das als kommentar reicht ? schaun mer mal

  9. #9
    entflogen Gast

    Pfeil

    will auch mit *liebguck*

    würde mich freuen!!!

    grüßle markus

  10. #10
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    51
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    hallo seechat.degewinnspielauslosungsteam,

    ich bewerbe mich hiermit als gewinner der eintrittskarten zum seenachtsfest :-)

    bis zur auslosung!
    rav

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x2 Freikarten: 13.08.2011, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:46
  2. 5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 01:16
  4. 5x2 Freikarten: 08.08.2009, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:32
  5. Das Seenachtfest in Konstanz 2007
    Von schuetze1968 im Forum Feste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 23:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •