Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
5x2 Freikarten: 30.08.2008 - Klangfeuerwerk Bregenz - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: 5x2 Freikarten: 30.08.2008 - Klangfeuerwerk Bregenz

  
  1. #21
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    das ist net ein Mini sondern eher Mikro....denn wir sind mehr als wenig......sehr schade,aber es kann auch so lustig sein denke ich.........naja mal sehen wie alles wird
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #22
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    546
    Thanks
    106
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Hallo,

    gibt es heute ein Treffen beim Feuerwerk? ;-)
    Viele Grüße
    Tom

  3. #23
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ja schon,kommst du auch...dann gebe ich dir mal claudys handynummer....dann treffen wir uns dort,ok?0160-94111300
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #24
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    546
    Thanks
    106
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Hi,

    danke Dir! Ich speicher mir die Nummer, aber ich werde erst gegen 22.oo Uhr starten und vom Boot aus das Feuerwerk anschauen!
    Viele Grüße
    Tom

  5. #25
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    546
    Thanks
    106
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Schön war es!

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber zum Anlegen war keine Zeit mehr! Hoffe Ihr hattet auch Spaß und ein bißchen was gesehen. Vom Wasser sah es aus als wäre die ganze Promenade eine Menschenschlange!
    Viele Grüße
    Tom

  6. #26
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    das war echt geil das feuerwerk.....sind eben erst heim gekommen....das nächste mal nimmst uns mit auf dem schiff...das wärs
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #27
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard schee schee schee wars ......

    guten morgen .... gääääääähn, ich darf gleich zum schaffen! Wollt mich nur mal für die Karten bedanken, das Feuerwerk war echt der Hammer!!! Übrigens Tom ich war die 2501. von rechts in der Menschenschlange auf der Uferpromenade, hast mich gesehen?

    Grüßle und habt nen schönen Sonntag

    AnTONIa

  8. #28
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Traum

    ...Es war ein wunderschöner Tag,und Petrus spielte auch noch mit...Wir waren nur zu dritt......leider kamen net mehr User...aber auch dann machten wir es uns schön dort. nach langer suche und gewühle wurden auch Handtaschen gekauft.asiatisch gegessen,Eis geschlemmt und auch ein kaltes Radler gezischt...Wir hatten einen Traumhaften Platz auf der Wiese und haben noch nie so ein mächtig schönes Feuerwerk gesehen...leider haben wir sehr wenige Bilder gemacht,aber es war dennoch sehr sehr schön.Danke an Toni und Claudi,war ein gelungener Tag mit Euch......Vorallem Danke schön,dass Claudi extra mit dem Auto gefahren ist,das war mega lieb..
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #29
    entflogen Gast

    Daumen hoch

    das feuerwerk war echt toll und das wetter den ganzen tag ein traum.
    war schon früh am morgen in konstanz und das war auch gut so, denn ein durchkommen war kaum möglichen, hatte vergessen das ja "rock am see" wochenende war.
    nach ner doofen baustelle in der schweiz kam ich doch noch recht früh in romanshorn an. da ist ein ganz tolles seebad, bin ganz happy dies gefunden zu haben.
    lag den ganzen tag da in der sonne und lies es mir gut gehen. in dem bad wird es einem nicht langweilig, es hat große becken zum schwimmen und ne schöne rutsche und es ist super sauber alles. achja und im see kann man(n) klar auch schwimmen, nur war da das wasser gute 7 cm kalt
    und am abend bin ich dann weiter gefahren um mir das feuerwerk anzuschauen, war echt toll...


    hier mal der eintrag aus dem internet:

    Romanshorn / SEE BAD Romanshorn

    Eintritt: Tagsekarte Erw. 6.- sFr / Jug. 4.- sFr.
    Restaurant / Kiosk: ja
    Dusche / Umkleide / WC: ja / ja / ja
    Parkmöglichkeiten: gut (Bad liegt direkt am Radweg)
    Sonstiges: Schwimmerbecken, Übungsbecken, Erlebnisbecken, 100m Rutschbahn, direkter Zugang zum See
    Geändert von entflogen (31.08.2008 um 20:47 Uhr)

  10. #30
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Supi

    Na entflogen,dass freut uns aber das auch Dir das tolle Feuerwerk gefallen hat......doch ich denke die toni,Claudi und auch ich hätten uns gefreut wenn wir alle uns mal getroffen hätten zu einem Drink...schade!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:38
  2. Video: Schlossseefest mit Klangfeuerwerk: Salem, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:13
  3. Video: Bregenz: EM 2008 Deutschland
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:41
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 22:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •