Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
3x1 Freikarte: 08.03.08 - Schneekunst am Sonnenkopf - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 3x1 Freikarte: 08.03.08 - Schneekunst am Sonnenkopf

  
  1. #11
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Wow, lieben Dank, denn ich hab noch nie was gewonnen *malsoanmerke*.
    Ich freue mich besonders auf :

    Grußworte durch Seine Königliche Hoheit Herzog Friedrich von Württemberg

    und natürlich auf Marina und den entflogenen *g*

    Danke , danke, danke, danke

    AnTONIa

  2. #12
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Für die königlioche Hoheit durfte ich mal ganz alleine kochen in Stuttgart............netter alter weiser Mann...............Freu mich auf Dich Tonilein
    Geändert von Claudy (04.03.2008 um 06:58 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #13
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    na da bin ich ja mal gespannt, wird sicher wieder lustig....
    Marina, Toni und Markus, und das auf einem Haufen, da heißt es wieder: Tena Ladys einpacken.
    Hasi sonst ist die Büx wieder naß vor lachen gell
    Achso Hasi, gell Du denkst dran das es da a weng mehr Schnee hat wie bei den "Wäldern" vor 2 Wochen, siehe http://www.seechat.de/seeforum/termi...html#post10605
    Nicht das Du dann wieder das Taxi rufst oder gar nachhause trampen willst

    Nur einen Wermutstropfen hat die ganze Sache find ich: Moni ist nicht dabei, aber wie wäre es wenn wir uns bei Moni auf dem Rückweg zum Kaffee einladen hä Moni ist das möglich?

    Zieht Euch warm an, ich denke das es da so richtig viel Schnee hat und doll Winter ist.

    Also, wir planen das wir am Samstag in aller Herrgottsfrühe, also so gegen 7 Uhr in Uhldingen starten und uns dann auf den Weg machen und irgendwo hinter FN auf Toni treffen, dann unsere vielen Leutchen die dabei sind auf 2 Autos verteilen und dann auf die Autobahn in Richtung Bregenz fahren.

    Mei, bin ich schon aufgeregt, das wird sicher megaschön, und da wir ja dann auch noch unsere Hausmeisters (die gommen aus Chemnitz nü) dabei haben ist für viel Lacherei gesorgt.
    Ich freu mich schon auf den Tag mit Euch allen, das wird sicher sehr lustig.

    Ähm Seine Königliche Hoheit Herzog Friedrich von Württemberg?? Muss ich da dann einen "Hofknicks" machen? Das kann ich nicht, kann mir das wer zeigen?
    Das Ihr dann alle ja schön anständig seid und Euch nicht daneben benehmt bei einem so feinen Herrn gell
    Ich war noch nie mit einer königlichen Hoheit im Skigebiet unterwegs
    Aber ich weiß noch, wie Marina für den guten Mann im RKK in Stuttgart gekocht hat, das war mal kurz vor Weihnachten, da hab ich noch das wundervolle Gesteck bekommen, das durfte ich dann mit nachhause nehmen, das war echt wunderschön.
    Geändert von Claudy (04.03.2008 um 07:31 Uhr)

  4. #14
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard aber hallo ...

    Guten Morgen, also Herzog Friedrich ist kein alter weißer Mann Marina, Du meinst sicher seinen Papa, den Herzog Karl von Württemberg.

    Seine Durchlaucht ist etwas über 35 und somit bestimmt ned alt *fg*, oder Marina... findest Du Dich denn schon alt *fg*?
    Claudy den Hofknicks können wir dann auf der Fahrt üben, schließlich bin ich ja jedes Jahr auf Schloß Altshausen zum Neujahrsempfang geladen *angebe*.

    Wann ist endlich WE, kann es ja kaum noch erwarten.....

    Grüßle Eure AnTONIa

  5. #15
    entflogen Gast

    Reden

    ich bin ja ein glückspilz

    vielen lieben dank kann ich da nur sagen...

    jetzt hoffe ich nur das am sonnenkopf auch so "leckere" feuerwehrmänner zur stelle sind. *lol*

    grüßle

    markus

  6. #16
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Räusper........ich habe mich wohl bissl geirrt........Dann war das wohl der etwas reifere Mann..........gröööööööööhl.....ich muss noch in den Lden ULTRA-Dicke Slip Einlagen kaufen,sonst mache ich LULU in die Hose vor lachen am We.........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von entflogen Beitrag anzeigen
    ich bin ja ein glückspilz

    vielen lieben dank kann ich da nur sagen...

    jetzt hoffe ich nur das am sonnenkopf auch so "leckere" feuerwehrmänner zur stelle sind. *lol*

    grüßle

    markus
    "gröhl" na dann lass uns die Augen offen halten lieber Markus, wir haben ja die Kamera wieder dabei gelle.....

  8. #18
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    Nur einen Wermutstropfen hat die ganze Sache find ich: Moni ist nicht dabei, aber wie wäre es wenn wir uns bei Moni auf dem Rückweg zum Kaffee einladen hä Moni ist das möglich?


    Also, wir planen das wir am Samstag in aller Herrgottsfrühe, also so gegen 7 Uhr in Uhldingen starten und uns dann auf den Weg machen und irgendwo hinter FN auf Toni treffen, dann unsere vielen Leutchen die dabei sind auf 2 Autos verteilen und dann auf die Autobahn in Richtung Bregenz fahren.

    .
    Soooo, nun habe ich zwischenzeitlich mit Moni telefoniert, leider kann Sie nicht mit da Sie verhindert ist, jedoch Treffpunkt ist am Samstagmorgen um 7.45 Uhr bei Moni vorm Haus, Toni, ich schick Dir die Adresse für das Navi noch gell.....
    Dann halten wir noch schnell Schwätzle mit Moni,vielleicht gibts noch schnell einen Coffee to go *zu Moni rüberschiel* und fahren dann gemeinsam los, mit Markus konnte ich zwischenzeitlich auch reden, er ist so nett und hat sich bereit erklärt, auch zu fahren, da wir mit 6 Mann doch nicht in ein Auto passen, Toni Du kannst dein Auto bei der Moni stehen lassen.
    Ich hatte mit Markus besprochen, das wir über die Autobahn fahren und somit auch 2 Vignetten brauchen (15,40 Euro), wir werden die beiden Vignetten durch so viele Personen wie wir sind teilen (Pro Nase 2,57 Euro) ich hoffe Ihr seid einverstanden.
    So, nun wisst Ihr die Eckdaten und könnt planen.
    Also, bis am Samstagmorgen dann, ich freu mich ja schon wie zau, Euch alle wieder zu sehen
    Also Monilein, stell Dich schon mal drauf ein das wir Dich am Samstagmorgen in aller Herrgottsfrühe "überfallen"

    Nun drückt noch fest die Daumen das der Schneefall nachlässt da ich weder Ketten noch Winterreifen habe, ich hab nur "Allwetter Reifen"

    Eure Claudi

  9. #19
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Das war ein schöner Tag heute.Danke nochmals,und das Wetter hat mitgespielt.Nun bin ich aber ganz schön müde von der frischen kalten Luft.Toller Tag.Danke an Claudi und Danke an @Entflogen.....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #20
    entflogen Gast

    Reden

    Es war echt ein super schöner Tag, das Wetter war gut und wir hatten viel Spaß
    Vielen lieben Dank!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •