Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unser Lichtmaler hat heute Geburtstag.....

  
  1. #1
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Cool Unser Lichtmaler hat heute Geburtstag.....

    Hi hi lieber René,

    Wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Liebe ,ganz viel Kreativität, Ideenvielfalt für deine Pläne und die Umsetzung deines eigenen Foto-Studios und ganz viel Erfolg und Freude daran,viel Energie für den letzten Schliff,freu mich auf die ersten Fotos.

    Geniesse deinen heutigen Tag,lass´ es dir so richtig gut gehen,eine ganz liebe Geburtstagsumarmung zu Dir....

    Elisa


    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

  2. The Following User Says Thank You to Philine For This Useful Post:

    CH-Fotograf (19.02.2010)

  3. #2
    CH-Fotograf Gast

    Standard Geburtstag

    Lieber Rene`,

    heute ist dein Tag an dem du so richtig feiern kannst....zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute....ja was wünscht man einem Menschen wie dir noch? Es ist gar nicht so leicht, aber ich denke mal du hast dir persönlich einen ganz besonderen Wunsch schon erfüllt, mit deinem neuen Fotostudio.
    Also dir und deinem Fotostudio passender Weise zwei Mal Geburtstag, was will
    ein "Lichtmaler" mehr? Könnte ich gut Singen würde ich ein Ständchen schicken,
    was ich lieber lasse.....nochmals alles Gute...mein Freund...dies wünschen dir....
    Angelina,Yves und Chris.....

  4. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Hallo Rene,

    auch alles gute von mir. Immer gut Licht, fleckfreie Linsen und viele Gelegenheiten für schöne Motive!

    VG
    Martin

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Lieber René,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Feier schön und geniess Deinen Tag! Wünsch Dir alles Gute, viel Erolg und viel Gesundheit.

    *Greets aus dem Krankenbett*
    Reinhold

  6. #5
    traudel43 ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Schramberg
    Alter
    60
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Geburtstagsgrüssle

    Hallo Rene wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich .
    Und das dir alle wünsche in Erfüllung gehen.Grüssle Traudel

  7. #6
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin grade richtig gerührt. Tut richtig gut nach den letzten stressigen Wochen incl. massiver Grippe die ich hinter mir habe. Dafür habe ich es mir gestern richtig gut gehen lassen.
    Eigentlich trinke ich sehr selten Alkohol, aber gestern Abend dachte ich tu mir was gutes an - und war um halb 10 glaub bereits im Bett und erfreu mich heute an den Nachwehen *g*.

    Freu mich Euch hoffentlich bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse

    ...René

  8. #7
    Avatar von opalein
    opalein ist offline Stabsoffizier
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Stockach, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    91
    Thanks
    11
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard :)

    hy alles gute nachträglich zum geburstag!!

    gruß sohn^^
    Raucher sterben nicht an Krebs- sie erfrieren auf Balkonen

  9. #8
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    58
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    So langsam ist es mehr als auffällig das ich zu allem zu spät erscheine dennoch auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und viel viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

  10. #9
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    58
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von opalein Beitrag anzeigen
    hy alles gute nachträglich zum geburstag!!

    gruß sohn^^
    selbst unser ach so vergesslicher Sohn war schneller als old mom *seufz*
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

  11. The Following User Says Thank You to Angelice For This Useful Post:

    Lichtmaler (02.03.2010)

  12. #10
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hey, ich freu mich trotzdem wenn man an mich denkt. Vielen Dank für die lieben Grüße, ich weiß es zu schätzen - Mutter *g*.

    Liebe Grüsse

    ...René

Ähnliche Themen

  1. Lichtmaler hatte Geburtstag
    Von Thoran im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 14:49
  2. Fotomann hat heute Geburtstag
    Von CH-Fotograf im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:03
  3. cptbwa hat heute Geburtstag
    Von Scorpion31 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:10
  4. Chicken - unser verrücktes Huhn hat Geburtstag :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 08:54
  5. sunnysunshine - hat heute Geburtstag :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •