Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
Like Tree16Likes

Thema: Weihnachten allein ):

  
  1. #31
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Hans,

    ich hoffe, du hattest trotz "Alleinseins" (oder vielleicht doch nicht ?) einen schönen Weihnachtsabend.

    Nach all dem Arbeits- und Weihnachtsstress bin ich echt froh, ein paar Minuten Zeit, nur für mich alleine zu haben, wie jetzt............das genieße ich

    Grüßle sonnentau
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #32
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Guten Morgen Hedwig,


    ich bin gestern Abend einfach nur durch die kühle Dunkelheit am See entlang und habe die Lichter am Ufer angeschaut. Ein magischer Moment irgendwie... Bin dann nirgendwo rein, sondern mit diesem Moment im Bauch wieder nach Hause. Dort habe ich ganz viele Lichter auf der Terasse angezündet, mir ein paar Glühweinchen genehmigt und bin dann zufrieden eingeschlafen. Klingt nicht aufregend, aber war schön.

    (: Hans
    Diana and sonnentau like this.
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  3. The Following User Says Thank You to Tabaluga1971 For This Useful Post:

    sonnentau (25.12.2011)

  4. #33
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Moin Hans,

    das klingt schön ;-) Es muss auch nicht immer dieser Weihnachtstrubel sein. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst !
    Im Dunkeln die Lichter am Bodensee zu sehen, das muss verdammt schön sein.

    Du wohnst doch nicht so weit von Überlingen entfernt.
    Falls du doch noch Lust hast, irgendwo hin zu gehen, kann ich dir das Cafe "Walker" wärmstens empfehlen !!!
    Da geht es leger zu, die Bedienungen sind supernett, eine wirklich nette Kneipe
    Das Walker ist direkt an der Uferpromenade, kommst aber auch von der anderen Seite rein, also von der kleinen Parallelstraße aus. ;-)
    Sie haben auch einen "Wintergarten", der im Sommer geöffnet ist, im Winter wahrscheinlich geschlossen und gewärmt. Von da aus kannst du auch schön auf den Bodensee schauen
    Und das Essen dort ist auch lecker

    Grüßle sonnentau
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  5. #34
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Wo is er denn? Doch nicht etwa mit dem Christkind durchgebrannt???

  6. #35
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Neeeeee... isser nicht....

    Ich hatte in meiner FeWo leider in den letzten Wochen immer sehr bescheidnen Internetempfang über das Handy.
    Jetzt bin ich wieder zurück und habe mir eine kleine, aber feine Wohnung in Radolfzell eingerichtet. Ich habe endlich wieder Telefon!!! und Internet!!! und... und... und... *strahl*
    Diana likes this.
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  7. The Following User Says Thank You to Tabaluga1971 For This Useful Post:

    Diana (15.04.2012)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:58
  2. Frohe Weihnachten
    Von opalein im Forum Chattergrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 20:08
  3. ! Hilfe ! 7 Katzen allein zu Hause.....
    Von seehaesle im Forum Tiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:38
  4. Weihnachten und Silvester 2007
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:11
  5. Weihnachten: Das Lametta
    Von Nadine im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •