Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Weihnachten allein ): - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
Like Tree16Likes

Thema: Weihnachten allein ):

  
  1. #11
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Hans,

    die Idee von Michael finde ich ganz toll !!! :-)

    Im Altersheim gibt´s genug einsame Menschen :-(
    Musst nur früh genug da sein, weil sie bestimmt mit Medikamenten still gehalten werden und früh ins Bett gehen (müssen) :-(
    Die alten Leutchen werden sich sicher freuen, wenn Sie noch was geschenkt bekommen und du ein offenes Ohr für sie hast !

    Ich fänd´s schrecklich, wenn ich Weihnachten alleine wäre. Ein Spieleabend wäre toll, aber ich wohne 600 km entfernt :-( ......Risiko finde ich toll für einen langen Abend

    Sonst gehe doch einfach in eine nette Kneipe. Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die Weihnachten allein sind.
    Diana likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #12
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Danke (:

    Ich werde einfach sehen, wie es wird. Vielleicht wird es tatsächlich abends noch ne nette Kneipe. Werde vermutlich erst gegen 15-16 Uhr von der Arbeit daheim sein.

    Und Risiko mag ich auch *grins*
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  3. #13
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    hallo hans!

    ist doch von menschen gemacht: die "weihnacht", und "coca cola" liefert der weihnachtsmann...

    Martin,
    was ist denn nicht vom Menschen gemacht ???? hää ????
    Deine Uhren sind auch vom Menschen gemacht !
    Und die Liste könnte endlos lang sein und hätte kein Ende.

    Selbst der Mensch als solches ist vom Mensch gemacht..............

    Also, lass´doch jedem seins
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Tabaluga1971 (19.12.2011)

  5. #14
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    hallo hans!

    ist doch von menschen gemacht: die "weihnacht", und "coca cola" liefert der weihnachtsmann...


    Hallo Kleksi,

    ganz unrecht hast Du damit sicherlich nicht, wobei viele Menschen einfach ein paar Dinge wie Familie, Romantik, Unbeschwertheit, Kindheitserinnerungen etc. damit verbinden. Ich gehöre dazu.

    Natürlich bin ich aufgeklärt genug es sachlich zu betrachten... Ist ja eigentlich ein Tag wie jeder andere...

    Ich bin mir halt nur nicht ganz so sicher, ob ich es dann auch noch kann wenn es soweit ist und auf das heulende Elend hab ich halt keine Lust (;.

    Gruß
    Hans
    sonnentau likes this.
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  6. The Following User Says Thank You to Tabaluga1971 For This Useful Post:

    sonnentau (19.12.2011)

  7. #15
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Martin, du pauschalisierst wieder :-(
    So, wie du es schilderst, ist es nicht überall, ob du es glauben willst oder nicht.

    Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig es für Eltern sein kann, diesen irrsinnigen Konsumterror in Grenzen zu halten bzw. dem zu entgehen, weil unsere lieben Kleinen ja so ziemlich alles toll finden :-(

    Glaubst du etwa, die Eltern gehen hin und sagen der Industrie: bitte baut für unsere Kids einen IPod touch, eine Playstation, einen Nintendo, und viel schwachsinniges (vergiftetes Plastikspielzeug aus China) Spielzeug usw. usw. usw............. ??????
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #16
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    hab ich schon mal geschrieben (länger her), es fängt mit dem weihnachtsmann an, und endet mit mediamarkt und kirche.
    wir werden alle justiert für die gesselschaft und einen gott der von menschen erschaffen wurde
    Du willst also allen Ernstes behaupten, dass du nicht im Mediamarkt einkaufst ???
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. #17
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Na, Hans,

    hast du schon überlegt, was du Weihnachten machen wirst ?
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  10. #18
    Avatar von Tabaluga1971
    Tabaluga1971 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    43
    Thanks
    3
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Na, Hans,

    hast du schon überlegt, was du Weihnachten machen wirst ?

    Huhu Hedwig (-:

    Überlegt wäre jetzt ein bisschen viel gesagt, aber nach Deinem Hinweis, dass in einer netten Kneipe möglicherweise einige Seelen mit dem gleichen Hintergrund Abwechslung suchen könnten, habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wie der Abend ablaufen könnte:

    Ich darf bis ca. 13.00 Uhr arbeiten und habe dann etwa 2 Stunden Weg nach Hause.
    Dort werde ich dann die Heizungen auf "mollig warm" drehen -- ausgiebig heiss duschen und den Alltag abwaschen -- mich in einen dicken Norwegerpulli (dazu stehe ich) packen und meinen neuen Schal http://www.bilder-hochladen.net/file...1e-jpg-rc.html um Hals und Ohren drehen und mir einen starken Kaffe kochen, mich auf die Terasse setzen und den Ausblick http://www.bilder-hochladen.net/file...7f-jpg-rc.html geniessen bis es dunkel ist. Dann werde ich meine billige aber geliebte Digicam einpacken und in der Dämmerung am See entlang spazieren. Irgendwann werde ich dann sicherlich angenehm durchgefroren und dem Alltag entrückt auf der Promenade stehen und mich dort ins Cafe setzen. Hier werde ich mir vermutlich so viele Lumumbas genehmigen, bis ich wieder schön warm bin und einfach mal schauen was sich so ergibt.
    Da ich Alkohol nicht besonders vertrage, werde ich vermutlich nicht nur warm, sondern auch müde und zufrieden nach Hause tapern. Dort werde ich alle Kerzen anstecken, die Weihnachts CD von den Kellys einlegen (auch dazu stehe ich) und mit meinen Drachen http://www.bilder-hochladen.net/file...cb-jpg-rc.html und meinen Engeln http://www.bilder-hochladen.net/file...ca-jpg-rc.html einen weiteren Kaffee geniessen.
    Wenn ich dann noch nicht platt genug bin, werde ich mich in gemütlichen Sachen ins Bett legen und auf der Spielekonsole ein Fantasyspiel spielen (das geht auch noch mit 40!) bis ich die Augen nicht mehr offen halten kann.

    Insgesamt glaube ich, dass das ein guter Plan ist.

    (-:

    Hans
    Geändert von Tabaluga1971 (19.12.2011 um 21:31 Uhr)
    kleksi and sonnentau like this.
    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt... Mach Limonade daraus :-)

  11. The Following User Says Thank You to Tabaluga1971 For This Useful Post:

    sonnentau (20.12.2011)

  12. #19
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    59
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Finde Deine Holzengel gut! Sieht nach "Made in Germany" aus.
    Danke fürs zeigen.

  13. #20
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Jesses, bin ja froh das Du uns nicht auch noch Deine Angora Unterwäsche abgelichtet hast ... loool... ne aber wirklich ein geiler Ausblick!!! Is das wirklich von Deiner Terasse??? Hammmer!!! Gold Wert!!!
    Und wie... 2 Stunden Arbeitsweg??? Respekt, davon hatten wir es erst neulich in einem anderen Fred... Wo arbeitest Du denn wenn ich fragen darf?!
    Übrigens, Dein Plan hört sich sehr gut an, bis auf die Kelly Family... aber nun gut, jeder wie ers mag...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:58
  2. Frohe Weihnachten
    Von opalein im Forum Chattergrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 20:08
  3. ! Hilfe ! 7 Katzen allein zu Hause.....
    Von seehaesle im Forum Tiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:38
  4. Weihnachten und Silvester 2007
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:11
  5. Weihnachten: Das Lametta
    Von Nadine im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •